Sony KV-E2931D schaltet ab

Diskutiere Sony KV-E2931D schaltet ab im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, habe ein Problem mit meinem Sony KV-E2931D, das Gerät schaltet sich in undefinierten abständen aus, blinkt mit der linken LED 1mal und dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

abruns

Benutzer
Registriert
20.07.2004
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe ein Problem mit meinem Sony KV-E2931D, das Gerät schaltet sich in undefinierten abständen aus, blinkt mit der linken LED 1mal und dann mit der rechten LED 6 bzw. 7mal. Danach starte das Gerät wieder al wenn nicht war.

Habe inzwischen schon mal das Gerät auseinander gehabt alle Steck kontrolliert allerdings ohne Erfolg.

Frage: was bedeuten diese Blincodes vielleicht hat jemand eine Liste oder ein Servicemanual/Schaltplan und kann diese Unterlagen zu Verfügung stellen?

Vielen Dank schon mal im vorraus an alle die mich Unterstützen


MfG

Andy_DC
 
E

eko

Benutzer
Registriert
09.06.2004
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Hi Andy
Löte das Gerät mal fachgerecht ordentlich durch.
Besoders im Bereich Netzteil :lol: Gruß eko
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Wie schon gesagt. Gut Durchlöten!

Leider am besten gleich alles. Vergiss den Tuner nicht!

Gruß
VSiggi
 
A

abruns

Benutzer
Registriert
20.07.2004
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe auf euren Rat hin das Gerät auseinandergebaut und nachgelötet.

Bis jetzt läuft sie ohne Probleme.

Nochmals vielen Dank für Eure Infos

MfG

Andy_DC
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-E2931D schaltet ab

Ähnliche Themen

Benq W6500 Schaltet nach 1 Min. ab

Sony KV-29 FS 30 E Gerät schaltet sich bei hellem Bild aus (OCP)

Panasonic TX-47ASW804 Blinkcode 1 (BL SOS) Gerät schaltet s

Panasonic TX-P50GW20 startet nicht mehr

Sony KDL60NX725 Gerät schaltet nach 10 Sec ab blinkt 4mal

Oben