Sony KV-E2921D Bild ist wie Schnee am oberen Bildrand

Diskutiere Sony KV-E2921D Bild ist wie Schnee am oberen Bildrand im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony TV Typenbezeichnung: KV-E2921D Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieter67

Dieter67

Benutzer
Registriert
16.11.2005
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
5
Hersteller: Sony TV
Typenbezeichnung: KV-E2921D
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Problem bei diesem Gerät ist das Bild ist am anfang griesselig (so als ob er kein Empfang hat) aber am unterren teil vom Bildschirm ist das Bild OK ton ist auch in Ordnung erst mit der Zeit wird es etwas besser aber nur etwas.Meine Frage ist nun könnte es am Tuner liegen? wäre für jede Hilfe dankbar Gruß Dieter.
 
EM2-Gott

EM2-Gott

Benutzer
Registriert
20.05.2005
Beiträge
11.816
Punkte Reaktionen
403
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hmm, hört sich eher nach Vertikalstufe an. Hast du die Möglichkeit ein Foto zu machen?
 
Dieter67

Dieter67

Benutzer
Registriert
16.11.2005
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
5
Das Gerät steht bei einem Freund von mir habe vorher das Netzteil Repariet er hat mir gesagt das er streifen am oberren Bildrand hat. Darauf hin hab ich noch den TDA 8170 und die elko's gewechselt. das war aber nicht der Fehler.Wenn man das Gerät einschaltet ist der unterre abschnitt OK von der mitte nach oben hin ist das Bild so als wäre der empfang schlecht hört sich komisch an aber so muß man sich das vorstellen Gerät hat kein Vertikal oder O/W Fehler. Ich hoffe ihr habt einen Tipp für mich.Weil so einen Fehler hab ich bis jetzt auch noch nie gehabt.
gruß Dieter
 
EM2-Gott

EM2-Gott

Benutzer
Registriert
20.05.2005
Beiträge
11.816
Punkte Reaktionen
403
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
So einen Fehler hatte ich beim AE-1C Chassis noch nicht. Aber vielleicht wissen die Anderen ja mehr.
Trotzdem wäre ein Foto nicht schlecht, um sich ein Bild machen zu können.
 
Dieter67

Dieter67

Benutzer
Registriert
16.11.2005
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
5
em2-gott schrieb:
So einen Fehler hatte ich beim AE-1C Chassis noch nicht. Aber vielleicht wissen die Anderen ja mehr.
Trotzdem wäre ein Foto nicht schlecht, um sich ein Bild machen zu können.
Da bin ich erst wieder am Freitag,da muß er sich halt noch gedulden.
Werde mich dann am Freitag nochmal melden bis dahin hab ich dann auch die Bilder gemacht .wie kann ich die Bilder dann rüberschicken??
 
EM2-Gott

EM2-Gott

Benutzer
Registriert
20.05.2005
Beiträge
11.816
Punkte Reaktionen
403
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Wenn du eine Beitrag schreibts, ist unter dem Textfeld ein Link zum Bilderhochladen.
 
Dieter67

Dieter67

Benutzer
Registriert
16.11.2005
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
5
em2-gott schrieb:
Wenn du eine Beitrag schreibts, ist unter dem Textfeld ein Link zum Bilderhochladen.
Ach ja habs gefunden OK melde mich Freitag oder Samstag
gruß Dieter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-E2921D Bild ist wie Schnee am oberen Bildrand

Ähnliche Themen

Samsung UE55M6399AU Curved nur horizontales halbes Bild zu sehen

Sony Bravia KDL 42 W 705 B vertikale, farbliche Streifen

SONY KV-14T1D Bild verschwindet

Sony KDL52-V4210 Kein Bild aber Ton

Sony Bravia 32BX300 Kein Bild

Oben