Sony KV-E291D

Diskutiere Sony KV-E291D im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - ...die Bildröhre kurz auf, danach erlischt die StandBy LED und ohne etwas zu tun wiederholt sich das Spiel in die Unendlichkeit weiter. Nun hab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

yuichi

Gast
...die Bildröhre kurz auf, danach erlischt die StandBy LED und ohne etwas
zu tun wiederholt sich das Spiel in die Unendlichkeit weiter.
Nun hab ich zwar schon im Web geguckt aber habe nicht viel gefunden.
Den Tiphopper habe ich auch schon durchgeschaut und habe etwas ähnliches gefunden. Wäre für alle Tipps und Tricks dankbar!
LG Yuichi
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Hast du schon nach kalten Lötstellen gesucht?

Schau mal nach ob du von der Gerätebezeichnung nicht evtl eine Zahl vergessen hast.

Gruß
VSiggi
 
Y

yuichi

Gast
Ja sorry....
KV-2961D

Bin dabei das Teil auseinander zu reissen um an jede Lötstelle dran zu kommen...

Greets
 
Y

yuichi

Gast
Hi,

Habe den Küble soweit ich es mir zugetraut habe auseinander genommen.
Jetzt steht mir nur mehr ein rötlich braunes Kabel im Weg um die Hauptplatine
vollkommen beweglich zu bekommen.
Darf ich dieses Kabel/Schlauch oder was auch immer entfernen? Und wenn ja, wie?

LG Yuichi

P.S.: Es kommt von einem komischen schwarzen Ding nd geht mittig im oberen Drittel in die Bildröhre.
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Das solltest du am besten dran lassen. Das ist der Hochspannungsanschluss der Bildröhre. Sei da Vorsichtig.

Gruß
VISggi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-E291D

Ähnliche Themen

Grundig TV 43 GUB 7240 im Bootloop

Exquisit GGW Handelsgesellschaft GSP 9510.1 Riss am mittigen Schlauch an Wassertasche

GRUNDIG 32VLE5420BG Kein Bild / Ton OK - Ersatzteile?

Lg 55LB656V Bild kommt und geht - LED defekt?

SONY KDL-43W805C Verrückter Defekt

Oben