Sony KV-E2911D Bild Läuft von oben nach unten.

Diskutiere Sony KV-E2911D Bild Läuft von oben nach unten. im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem Sony Fernseher und hoffe, daß mir jemand vielleicht helfen kann. Bei sehr hellen Bildern verliert das Bild...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Paco

Gast
Hallo.
Ich habe ein Problem mit meinem Sony Fernseher und hoffe, daß mir jemand vielleicht helfen kann.
Bei sehr hellen Bildern verliert das Bild die Synchronisation und laüft von unten nach oben (ein schwarze balken der mitlaüft ist auch sichtbar).
Für tipps zu evtl. Fehlerbehebung wäre ich sehr dankbar.
Grüß
Paco
 
S

spies

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
252
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

das kann viele Ursachen haben.
Kontrolliere mal die V-Synchronimpulse mit dem Oszi.
Häufig ist es eine verbrummte Betriebsspannung die sowas verursacht.
Aus der Ferne nicht einmal zum erraten. Hier hilft nur messen.

mfg: Josef
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Du kannst ja mal die Elkos in der Vertikal Stufe erneuern.

Gruß
VSiggi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-E2911D Bild Läuft von oben nach unten.

Ähnliche Themen

Philips 58PUS8105/12 Kein Bild

Philips 55PUS6703/12 Bildschirm bleibt schwarz, Bild trotzdem mit viel Licht wie z.b Taschenlampe noch erkennbar.

Delonghi ESAM 6700 Milchschaum funktionierte nicht nach Überprüfung geht gar nichts mehr

Sony Vaio svf1521b1ew Akku lädt nicht mehr

Grundig oben und unten dunkel NUR bei Antennensignal VLE 9372 BL Oberer Bildbereich sehr dunkel, wenn der Input über Antenne kommt

Oben