Sony KV-E2911D Bild Läuft von oben nach unten.

Diskutiere Sony KV-E2911D Bild Läuft von oben nach unten. im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem Sony Fernseher und hoffe, daß mir jemand vielleicht helfen kann. Bei sehr hellen Bildern verliert das Bild...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Paco

Neuling
Registriert
08.09.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Ich habe ein Problem mit meinem Sony Fernseher und hoffe, daß mir jemand vielleicht helfen kann.
Bei sehr hellen Bildern verliert das Bild die Synchronisation und laüft von unten nach oben (ein schwarze balken der mitlaüft ist auch sichtbar).
Für tipps zu evtl. Fehlerbehebung wäre ich sehr dankbar.
Grüß
Paco
 
S

spies

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

das kann viele Ursachen haben.
Kontrolliere mal die V-Synchronimpulse mit dem Oszi.
Häufig ist es eine verbrummte Betriebsspannung die sowas verursacht.
Aus der Ferne nicht einmal zum erraten. Hier hilft nur messen.

mfg: Josef
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Du kannst ja mal die Elkos in der Vertikal Stufe erneuern.

Gruß
VSiggi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-E2911D Bild Läuft von oben nach unten.

Ähnliche Themen

Sony KDL-55W805b Bild oben dunkler als unten

SONY KDL-43W805C Verrückter Defekt

Samsung Ue55mu7079 Horizontaler Bildfehler

Lg 55LB656V Bild kommt und geht - LED defekt?

SONY KV-E2961D Geometrie - Bildröhrenhals verschoben?

Oben