Sony KV-E 2961D Bild kommt später

Diskutiere Sony KV-E 2961D Bild kommt später im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KV-E 2961D Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild kommt später Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Staudi aus Potsdam

Gast
Hersteller: Sony

Typenbezeichnung: KV-E 2961D

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild kommt später

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Ihr Lieben Profis :-D ,

ich habe da folgendes problem:

Mein nun etwas in die jahre gekommener Sony KV-E 2961D will mir sein Bild erst nach ca 7-10 min zeigen :( .Der Ton ist sofort da!
Da ich mir momentan kein neuen Fernseher leisten kann,möchte ich euch um hilfe bitten!!!!!

Wo kann/müsste ich nach dem Fehler suchen?

P.s. Ich Liebe diese Kiste und möchte Ihn nicht in den Container werfen :crybaby: !
 
E

EM2-Gott

Gast
es wird die Bildröhre verbraucht sein - also doch Container
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-E 2961D Bild kommt später

Ähnliche Themen

Sony KDL - 40Z5800 Kein Bild kein Ton

Sony KV-29 FS 30 E Gerät schaltet sich bei hellem Bild aus (OCP)

SONY KDL-50W815B kein Bild, Ton in Ordnung

Medion MD30465 Bild kommt spät

SONY KV-14T1D Bild verschwindet

Oben