Sony KV E 2961D Bild in Bild funktioniert nicht

Diskutiere Sony KV E 2961D Bild in Bild funktioniert nicht im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KV-E 2961 D Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hose

Gast
Hersteller: Sony
Typenbezeichnung: KV-E 2961 D
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Bei dem Fernseher funktionier das Bild in Bild nicht mehr.
Nach dem Einschalten des kleinen Bildes das vom Tuner des externen Gerätes gestellt wird (z.B. DBox) wird sowohl das Bild des TV Tuners als auch das kleine Bild schwarz.
Der Ton des TV Tuners ist vorhanden.
Beim Programm Catching bleiben alle Bilder Schwarz.
Was ist kaputt?
Ist das kostengünstig zu Reparieren?
 
G

Guestuser

Gast
Hallo Hose

Dein Wissensstand: Einsteiger
Vorhandene Messgeräte: Keine

Das reich leider nicht um dein Fehler von hier aus zubeheben.
Wenn du das Bild im Bild haben willst lass dir ein KV von der Werkstatt machen wäre mein Vorschlag.
 
H

Hose

Gast
Danke für die Antwort.
Ich wollte es nicht selbst reparieren.Ich wollte einfach nur wissen wodran es liegen könnte um mir dann auszurechnen ob es sich noch lohnt.
 
H

Hose

Gast
Seit einigen Tagen bekomme ich nun ab und zu ein rotes Bild mit waagerechten Strichen.
Geht es nun zu Ende :shock:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV E 2961D Bild in Bild funktioniert nicht

Ähnliche Themen

Samsung UE55JU6050 Bild schwarz, Ton noch da, Blinkt 5x -- keine Spannung an CNL802 (Beleuchtung)

SONY KDL-43W805C Verrückter Defekt

Sony KDL-48WD655 kein Bild aber Ton

Sony KV-29 FS 30 E Gerät schaltet sich bei hellem Bild aus (OCP)

Samsung UE55M6399AU Curved nur horizontales halbes Bild zu sehen

Oben