Sony KV-E 2921 D Bildjustierung

Diskutiere Sony KV-E 2921 D Bildjustierung im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Problem folgendermaßen: Das ganze Bild hängt auf der linken Seite runter, verläuft also schräg nach rechts oben. Ich habe schon alle verfügbaren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

manon

Benutzer
Registriert
15.01.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Problem folgendermaßen: Das ganze Bild hängt auf der linken Seite runter, verläuft also schräg nach rechts oben. Ich habe schon alle verfügbaren Regelwiderstände versucht, aber da kann man das Bild nicht begradigen. Das sind V/H-Size, V/H Center, Amplitude, P. Cor., Corner Cor., Angel und so ne Art Trapez. Ausserdem möchte ich gerne mal die Reihenfolge wissen, in der man diese verstellt. Ist nämlich ganz schön schwierig, alle durcheinander zu verstellen, und das Bild sieht aus . :shock:

Am wichtigsten ist, dass das Bild wieder grade wird, vielleicht auch defekte Transistoren? Oder vielleicht kann man die Ablenkung des Strahls noch irgendwo verstellen? Oder ein Magnet ist abgefallen?
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Rotations-Einstellung.

Gab es da nicht beim Neueinstellen des Gerätes eine Rotations-Einstellung? Hier konnte man eine evtl. Ablenk-Toleranz ausgleichen.
Wenn Ihr Gerät das nicht hat, schauen Sie doch mal ob die Ablenkeinheit nicht verrutscht ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-E 2921 D Bildjustierung

Ähnliche Themen

SONY KV-29CL10 H-Trapez einstellen?

Oben