Sony KV-DX27TM

Diskutiere Sony KV-DX27TM im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Der Fernseher war längere Zeit kaputt, da mir die entsprechenden Teile fehlten. Jetzt habe ich ihn repariert, habe aber noch ein Problem. Es ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

matze39218

Neuling
Registriert
11.12.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Der Fernseher war längere Zeit kaputt, da mir die entsprechenden Teile fehlten. Jetzt habe ich ihn repariert, habe aber noch ein Problem. Es ist nicht möglich einen neuen Sender zu speichern. Man drückt die Programmiertaste, ist dann im Einstellmodus. Der automatische Sendersuchlauf funktioniert auch nicht bzw. er überläuft alle Sender und speichert sie nicht ab. Stellt man den Sender von Hand ein, ist es möglich, will man diesen aber abspeichern, ist dies nicht möglich. Nach Betätigen der Programmiertaste springt er wieder auf den alten eingestellten Sender und verändert ihn nicht. Bin mit meinem Latein leider am Ende. Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte. Soll ein Weihnachtsgeschenk für meine Schwester werden. Matze
 
DIEDEI

DIEDEI

Benutzer
Registriert
10.10.2004
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Hi

Was war denn an der Kiste vorher alles defekt ?

Gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-DX27TM

Ähnliche Themen

Sony KV-S2911D; Flimmern am Bildschirm bei Menüeinstellungen

Oben