SONY KV-D3431d (DE-2)

Diskutiere SONY KV-D3431d (DE-2) im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Es ist wahrscheinlich nichts großartiges, ich weiß jedoch nicht wo ich genau suchen soll... Am Anfang lief die Kiste überhaupt nicht. Da habe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lisiur

Benutzer
Registriert
25.02.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Es ist wahrscheinlich nichts großartiges, ich weiß jedoch nicht wo ich genau suchen soll...
Am Anfang lief die Kiste überhaupt nicht. Da habe ich entdeckt, dass zwei Transistoren 2SC4056 durch waren (dabei auch ein Widerstand 0,33 Ohm).
Die habe ich getauscht (dabei auch genau nach kalten Lötstellen gesucht...)
Danach ist die alte Kiste angesprungen und lief einige Zeit einwandfrei.
Die Freude war aber kurz... Jetzt läuft es immer noch, aber das Netzteil gibt merkwürdige gerausche von sich. Es zischt so komisch wenn das Bild dunkler
wird.
Von was kann das abhängig sein. Hat vielleicht jemand eine Ahnung...?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SONY KV-D3431d (DE-2)

Ähnliche Themen

AEG Vavorit 65712 VIOP Gerät macht absolut nichts mehr

Sony KV-X2101D LED blinkt 11x

Sony KV-32FX65 E Trinitron Colour zeigt kein grüne mehr, n

Sony Tv KV-29x5D Blinkt 2 mal

Bilddarstellung Sony KV-C2961K AE-1C fehlerhaft

Oben