Sony KV-C2981 Kein Bild und Ton / LED blinkt 13 Mal........

Diskutiere Sony KV-C2981 Kein Bild und Ton / LED blinkt 13 Mal........ im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Leute, gestern habe ich noch von meinen Bildstörungen und den darauffolgenden Tonausfall mit anschließender Unbedienbarkeit berichtet. NUN...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tomro779

Gast
  • Sony KV-C2981 Kein Bild und Ton / LED blinkt 13 Mal........
  • #1
Hallo Leute,
gestern habe ich noch von meinen Bildstörungen und den darauffolgenden Tonausfall mit anschließender Unbedienbarkeit berichtet.
NUN PASSIERT GARNICHTS MEHR.......
DIE LED BLINKT GENAU 13 MAL, das deutet doch bestimmt auf irgendeinen Fehler hin ohne das eine Fachwerkstatt lange danach suchen muß, oder?
Gibt es dafür eine Blinkcodetabelle oder ähnliches?
Wenn ich den Fernseher mehrmals am Netzschalter ein und aus schalte,
dann gibt es auch ab und zu wieder Bild und Ton für eine kurze Zeit fehlerfrei......
HILFE.......
 
  • Sony KV-C2981 Kein Bild und Ton / LED blinkt 13 Mal........
  • #2
Hallo!

Mal wieder ein Sony...

Löte mal gut nach. Netzteil, Zeilenendstufe und den Bereich um den Tuner.
Zur not, falls er dann noch nicht läft Netzteilelkos erneuern.

Das sollte es dann gewesen sein.

Gruß
VSiggi
 
  • Sony KV-C2981 Kein Bild und Ton / LED blinkt 13 Mal........
  • #3
Joooup, jedes Gerät hat seine Schwachstellen, Sony eben diese.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-C2981 Kein Bild und Ton / LED blinkt 13 Mal........

Ähnliche Themen

Telefunken D55U297N4CW, led blinkt 8 mal fernseher hat ton aber kein bild

Sony KDL-32W5800 Kein Bild, kein Ton, grüne LED leuchtet

Panasonic TX-P65VT20e kein Bild, kein Ton, grüne LED blinkt

Sony KDL-40W5500 Grüne LED leuchtet, Backlight funktioniert, Ton funktioniert --> Kein Bild

Grundig 40VLE8041S kein Bild kein Ton LED blinkt 2 mal dann

Zurück
Oben