T
Tomro779
Benutzer
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Zusammen,
ich habe neuerdings ein Problem mit meinem o.g. 9 Jahre altem Fernseher. Es fängt mit komischen Bildstörungen an und kurz darauf bleibt der Ton weg und die LED fängt vorne an zu blinken.
Der Fernseher reagiert dann nicht mehr auf die Fernbedienung
und am Gerät direkt funktioniert auch nichts mehr.
Schalte ich das Gerät komplett aus und wieder an, dann ist wieder
alles ok für einen gewissen Zeitraum.
Bin schon völlig verzweifelt, weil ich befürchte, daß er jetzt langsam seinen Geist aufgibt und ich mir tatsächlich ein neues Gerät zulegen muss.
Vielleicht kann mir ja jemand von Euch weiterhelfen.
Ich möchte nur wissen, ob eine evtl. Reparatur bezahlbar wäre oder ob es sich nicht lohnt.
Ich brauche warscheinlich nicht zu erwähnen, daß ich ein absoluter Technik-Anfänger (PCs liegen mir weitaus besser...).
Gruß,
Tom
ich habe neuerdings ein Problem mit meinem o.g. 9 Jahre altem Fernseher. Es fängt mit komischen Bildstörungen an und kurz darauf bleibt der Ton weg und die LED fängt vorne an zu blinken.
Der Fernseher reagiert dann nicht mehr auf die Fernbedienung
und am Gerät direkt funktioniert auch nichts mehr.
Schalte ich das Gerät komplett aus und wieder an, dann ist wieder
alles ok für einen gewissen Zeitraum.
Bin schon völlig verzweifelt, weil ich befürchte, daß er jetzt langsam seinen Geist aufgibt und ich mir tatsächlich ein neues Gerät zulegen muss.
Vielleicht kann mir ja jemand von Euch weiterhelfen.
Ich möchte nur wissen, ob eine evtl. Reparatur bezahlbar wäre oder ob es sich nicht lohnt.
Ich brauche warscheinlich nicht zu erwähnen, daß ich ein absoluter Technik-Anfänger (PCs liegen mir weitaus besser...).
Gruß,
Tom