Sony KV-C2981 Bildstörung und kurz darauf Tonausfall

Diskutiere Sony KV-C2981 Bildstörung und kurz darauf Tonausfall im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Zusammen, ich habe neuerdings ein Problem mit meinem o.g. 9 Jahre altem Fernseher. Es fängt mit komischen Bildstörungen an und kurz darauf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tomro779

Benutzer
Registriert
29.07.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich habe neuerdings ein Problem mit meinem o.g. 9 Jahre altem Fernseher. Es fängt mit komischen Bildstörungen an und kurz darauf bleibt der Ton weg und die LED fängt vorne an zu blinken.
Der Fernseher reagiert dann nicht mehr auf die Fernbedienung
und am Gerät direkt funktioniert auch nichts mehr.
Schalte ich das Gerät komplett aus und wieder an, dann ist wieder
alles ok für einen gewissen Zeitraum.
Bin schon völlig verzweifelt, weil ich befürchte, daß er jetzt langsam seinen Geist aufgibt und ich mir tatsächlich ein neues Gerät zulegen muss.
Vielleicht kann mir ja jemand von Euch weiterhelfen.
Ich möchte nur wissen, ob eine evtl. Reparatur bezahlbar wäre oder ob es sich nicht lohnt.
Ich brauche warscheinlich nicht zu erwähnen, daß ich ein absoluter Technik-Anfänger (PCs liegen mir weitaus besser...).

Gruß,
Tom
 
Kulle

Kulle

Benutzer
Registriert
03.02.2004
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

es hört sich verdammt nach Kalö´s an ( SONY...) wenn du Glück hast bist du in einer Wekstatt deines vertrauens bestens bedient wenn nichts weiter ist.

Diese Rep. wird sich auf jeden Fall lohnen!!!!!!!!!

Viel Glück
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Kulle hat Recht!

Ersma nachlöten, dann Elkos tauschen! Dann sollte er erstmal wieder laufen.

Gruß
VSiggi
 
T

Tomro779

Benutzer
Registriert
29.07.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Danke für die schnellen Antworten,
das hört sich alles recht einfach ein.
Was verlangt eine Durchschnittswerkstatt denn
ca. für so eine Reparatur?
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Je nach Arbeitsaufwand so 80 bis 100 Euro, würde ich schätzen.
Ne gute Stunde bis 1,5 ist man damit beschäftigt.

Gruß
VSiggi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-C2981 Bildstörung und kurz darauf Tonausfall

Ähnliche Themen

Sony KV-29C3D Bildstörungen

Oben