Sony KV-C2949D TV

Diskutiere Sony KV-C2949D TV im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KV-C2949D Chassi: Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lukemat80

Benutzer
Registriert
08.10.2005
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Sony
Typenbezeichnung: KV-C2949D
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Habe folgendes Problem. Fernseher hatte nur Schwarz-Weiss Bild wiedergegeben, habe es repariert. Seit heute gibt er kein Bild wieder nur einen horizontalen dünnen weissen Streifen Ton ist jedoch da. Kann es sein dass Spannung zu gering ist?
 
W

waxweazle

Benutzer
Registriert
29.09.2005
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,
Kommen die V-Impulse ins V-IC, und aus demselbigen wieder Verstärkt raus?
 
W

waxweazle

Benutzer
Registriert
29.09.2005
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Zudem solltest Du G2 zurückregeln, damit sich dieser weisse Strich nicht einbrennt
 
hans-reiner

hans-reiner

Benutzer
Registriert
08.02.2005
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0
Vertikalfehler

Hallo Luke,

kaputtrepariert, was (?), kenne ich. :oops: :oops: :oops:
Im Ernst, alles im Umfeld der Vertikalendstufe auf kalte Lötstellen und unbeabsichtigt selbstgemachte Lötzinnbrücken untersuchen. :evil:

Viel Erfolg und
sportliche Grüße vom Rhein.
Hans-Reiner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-C2949D TV

Ähnliche Themen

Hisense UB50EC591 Bildschirm schwarz

SONY KDL-43W805C Verrückter Defekt

Sharp LC-55CUF8372ES Ton da , kein Bild

Sony 43W805C LED blinkt 5x rot

Sony KDL-48WD655 kein Bild aber Ton

Oben