SONY KV-C2949D Ton rauscht und brummt

Diskutiere SONY KV-C2949D Ton rauscht und brummt im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: SONY Typenbezeichnung: KV-C2949D Chassi: Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

warni

Benutzer
Registriert
08.03.2004
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: SONY
Typenbezeichnung: KV-C2949D
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltbild vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
mein SONY macht Töne: der Ton ist neuerdings dumpf, es rauscht. Komischerweise: wenn das Bild besonders hell ist, rauscht es stärker!
Ich habe jetzt herausgefunden, daß er das nur auf dem linken Kanal macht. Wenn ich auf Mono Rechts stelle, dann ist es wieder ok, aber leider kein Stereo mehr.

Wer kann helfen?????
 
E

EM2-Gott

Gast
Hallo.

Sony = kalte Lötstellen

Löten-klopfen-löten-klopfen-löten-klopfen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SONY KV-C2949D Ton rauscht und brummt

Ähnliche Themen

Sony TA-F630ESD Endstufe fehlerhafte Ansteuerung?

Sony KV-X2101D blinkt 13x, kein Bild, kein Ton

Sony KV-C292 Ton brummt zeitweise

Sony KV-28WX2DTon ZF ???

Sony KV-2056EC Dunkel

Oben