Sony KV-C2921D Bildfehler

Diskutiere Sony KV-C2921D Bildfehler im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Leute, an meinem Sony KV-C2921D geht das Bild nicht mehr ganz auf. Wenn man in einschaltet ist das Bild zu 1/3 in der horizontalen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zopf

Benutzer
Registriert
19.02.2005
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

an meinem Sony KV-C2921D geht das Bild nicht mehr ganz auf.
Wenn man in einschaltet ist das Bild zu 1/3 in der horizontalen sichtbar, nach einer Weile geht es dann auf 2/3, sodaß oben und unten ein schwarzer Balken zu sehen ist. Wo könnte das Problem liegen.
Hinzufügen möcht ich noch, das ich mit Lötkolben umgehen kann und mich mit Elektronik, was Bauteilbezeichnung angeht, auskenne.
Kalte Lötstellen und mehr habe ich schon ohne Erfolg nachgelötet.

Für eure Antworten bedanke ich mich jetzt schon im voraus.

Gruß
Zopf
 
S

Schramm

Benutzer
Registriert
12.05.2005
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Servus

Habe gerade das selbe problem gehabt.

Du must den elco 531 austauschen am besten durch einen 1000µf.
 
Z

Zopf

Benutzer
Registriert
19.02.2005
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo Schramm,

habe soeben mein Sony, dank deines Tipps, erfolgreich repariert. Nochmals vielen Dank und schöne Pfingsten.

Gruß
Zopf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-C2921D Bildfehler

Ähnliche Themen

Philips 47PFL6687K/12 Bildfehler und Aussetzer

Sony KD-49XE7096 kurze Bildfehler

Sony KDL-40R 485B Kein Bild Kein Ton

Sony KV-29 FS 30 E Gerät schaltet sich bei hellem Bild aus (OCP)

Sony Bravia KDL-55W815B Streifen-Bildfehler

Oben