Sony KV-C2921D Bilddarstellung Teil 2

Diskutiere Sony KV-C2921D Bilddarstellung Teil 2 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KV-C2921D Chassi: AE1C...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Misfire

Benutzer
Registriert
26.06.2004
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Sony
Typenbezeichnung: KV-C2921D
Chassi: AE1C

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

nun habe ich mal wieder ein problem mit dem fernseher *grummel*

da ich hier mit hilfe von euchen den ersten teil super abschliessen konnte, danke noch mal an die helfer, geht es nu wieder mal um die fernseh gurke :)

Problem :

er lässt sich nu einschalten ohne probleme. bild kommt auch ohne probleme, bögen links und rechts sind weg, aber irgendwie habe ich da einen schatten im bild.

also wenn da zb txt im bild ist wie die laufschrift von N24 unten , dann sehe ich einmal die hauptschrift wie die sein soll und dann einmal versetzt nach rechts als schatten noch mal . schatten und zahl berühren sich nicht wenn da ne 1 steht ist der schatten genau rechts daneben .

Problem 2

im Videotext sehe ich zb bei ARD oben alles in der richtigen breite, nach unten hin wird das bild links und rechts enger . dazu habe ich gesehen das ich rechts am bildschirmrand einen ca 2 cm streifen habe der ob nu im videotext oder normalbild das eigendliche bild auch mit bringt aber in einem anderen kontrast. wenn ich den streifen mir an schaue sieht das aus als wenn da eine obere schicht ein wenig nach links verschoben ist. ( kontrast , helligkeit )

bilder werde ich nachher versuchen dazuzufügen

bei der hilfe wäre ich euch wieder sehr dankbar .

Grüsse

Misfire
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-C2921D Bilddarstellung Teil 2

Ähnliche Themen

Sony KV-29C3D kleine Kästchen im ganzen Bild, teilweise halb

Sony KV-C296 1D Streifen mitten im bild!

Sony KV-M2100D flackert/objekte werfen schatten

Sony KV-S2941D Bild hat leichten Rotstich

Sony KV-C2921D Bilddarstellung

Oben