Sony KV-C2921D: Bild&Ton Aussetzer kurz nach Einschalten

Diskutiere Sony KV-C2921D: Bild&Ton Aussetzer kurz nach Einschalten im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Nach übert 10 Jahren einwandfreier Leistung setzt in letzter Zeit bei meinem Sony innerhalb der ersten 15-20 Minuten nach Einschalten und für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

ahaldimann

Gast
Nach übert 10 Jahren einwandfreier Leistung setzt in letzter Zeit bei meinem Sony innerhalb der ersten 15-20 Minuten nach Einschalten und für wenige Minuten Bild und Ton aus. Bild und Ton kommen während diesen Minuten pulsweise (3 sec. Rhythmus) zurück und verschwinden wieder. Schliesslich kommen Bild (anfangs etwas verschwommen) und Ton definitiv zurück und bleiben stabil.
Zum Teil scheinen die Aussetzer durchs Umschalten des Programms ausgelöst zu werden. Erstaunlicherweise kann ich während diesen Aussetzern problemlos "Programme" von Videorecorder/DVD/Premiere ansehen.
Wo könnte der Fehler liegen? Beim TV oder nicht?
Bin für jeden Hinweis sehr dankbar.
Herzlichen Dank, Andreas
 
W

wundi56

Benutzer
Registriert
31.12.2003
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
IC604 undD612 nachlőten.
Gruß
János!
 
Luke

Luke

Benutzer
Registriert
23.11.2003
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1
das ist ein sony, nimm dir zeit und eine rolle lötzinn und in ruhe nachlöten

luke
 
A

ahaldimann

Gast
János, luke - besten Dank für Eure Hilfe!
Beeinträchtigen diese kalten Lötstellen die Funktion des TV-Tuners (über den Videorekorder-Tuner gibt es keine Störung)?
Gruss, Andreas
 
Luke

Luke

Benutzer
Registriert
23.11.2003
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1
hallo andreas,

ja jenachdem wo die kalö sind. evtl., wenn du einen tuner aus spanien hast sind auch im tuner kalö! also erst mal in ruhe alles nachlöten meistens läuft er dann wieder.
luke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-C2921D: Bild&Ton Aussetzer kurz nach Einschalten

Ähnliche Themen

Hirschmann CSR61cc Nach Einschalten weder Bild noch Ton

Sony FD1E Bild bleibt schwarz - Ton normal

Sony KV-M1450D Bild nach wenigen Minuten weg, 5x blinken

Sony KV-32FX68E Hartnäckiger Fehler bei einem Sony KV-32FX6

Sony KV-29LS60E Tonausfall bzw. Ton weg und wieder da

Oben