Sony KV-C292 1D

Diskutiere Sony KV-C292 1D im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Leute Ich habe den genannten sony zu Reparatur gekrigt und bei dem war der Netzteil BU und dre Widerstand R651 Durchgebrannt.Nun habe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Geza1

Benutzer
Registriert
15.07.2004
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Ich habe den genannten sony zu Reparatur gekrigt und bei dem war der Netzteil BU und dre Widerstand R651 Durchgebrannt.Nun habe ich den BU getauscht aber ich kann den Wert von dem SMD Widerstand nicht Ablesen.
Kann mir jemand helfen?
Ich habe leider kein Plan.
Danke in Voraus
 
W

wundi56

Benutzer
Registriert
31.12.2003
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
R651---> 100R
Gr..
 
G

Geza1

Benutzer
Registriert
15.07.2004
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Helo Wundi

Ich Danke dir !! Es läuft!

Köszönöm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-C292 1D

Ähnliche Themen

SONY KD-49X8305C STBY Led leuchtet nicht

Heidenhain BE411 V-Ablenkung defekt

Bosch AL 1830 CV Knall beim Einschalten, seitdem funktioniert das Ladegerät nicht mehr.

AEG AEG Öko lavamat 86820 update Zahnradstellung

Nubert Nubox 360 LE Kein Standby

Oben