Sony Kv-C292 1D über scart1 oder 2 kein bild+ton zeitweise

Diskutiere Sony Kv-C292 1D über scart1 oder 2 kein bild+ton zeitweise im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Habe einen Sony Kv-C292 1D über Scart 1 od 2 geht Bild und Ton weg und kommt erst nach längerem ausschalten wieder oder garnicht mehr! habe schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Max2002b

Gast
Habe einen Sony Kv-C292 1D
über Scart 1 od 2 geht Bild und Ton weg und kommt erst nach längerem ausschalten wieder oder garnicht mehr! habe schon alles nachgelötet wer kann mir helfen
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hy,

schaue doch bitte mal nach dem Chassi fängt warscheinlich mit A an

By

STS
 
M

Max2002b

Gast
antwort

hy,

mein name ist Scotty, meintest du das modul "a" wo der tuner drauf sitzt oder was anderes?
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hm,

auf der Rückseite deines Fernsehers steht die Typenbezeichung und die Chassibezeichung.

Diese Bräucht ich....
 
M

Max2002b

Gast
antwort

da steht nur KV-C292 1 D SerNo. 3060316 mehr leider nicht!! wie kann ich das noch raus finden was für ein chassis das ist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony Kv-C292 1D über scart1 oder 2 kein bild+ton zeitweise

Ähnliche Themen

Sony KD-65xf9005 Kein Bild (Hintergrundbeleuchtung funktioniert) und Ton funktioniert

GRUNDIG 32VLE5420BG Kein Bild / Ton OK - Ersatzteile?

Samsung UE55JU6050 Bild schwarz, Ton noch da, Blinkt 5x -- keine Spannung an CNL802 (Beleuchtung)

CHANGHONG / CHiQ u50h7s Lässt sich sporadisch einschalten bis dann erst der ton und kurze zeit später das bild ausfällt

Siemens SE5P1S Wasserhahn Symbol blinkt

Oben