Sony - KV-C2901D

Diskutiere Sony - KV-C2901D im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo! Ich habe seit Jahren einen Sony Fernseher KV-C2901D und seit heute spinnt er. Ich habe einen Sendersuchlauf gemacht und alle Sender schön...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zmaier

Gast
Hallo!

Ich habe seit Jahren einen Sony Fernseher KV-C2901D und seit heute spinnt er. Ich habe einen Sendersuchlauf gemacht und alle Sender schön der Reihe nach gespeichert. Nun will ich durch die Sender zappen da überspringt er immer Sender 8 und 15. Dass gibts doch nicht? Wenn ich von 7 auf 8 zappe geht er automatisch auf 9, von 9 auf 8 zurück geht er automatisch weiter auf 7. Wenn ich allerdings direkt auf 8 drücke funktionierts?
Was soll das?

Habt ihr einen Rat?
Schöne Grüße
Martin
 
Hi,
wenn ich mich richtig erinnere, hat der Sony eine Funktion zum Überspringen nicht belegter Speicherplätze, dass könnte es ev. sein.
Schau mal in der Bedienungsanleitung nach.
 
Hab leider keine Bedinungsanleitung, aber ich werd mal die Menüs durchgrasen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony - KV-C2901D

Ähnliche Themen

Blomberg GSS 9472 brummt aber tut nicht

Sony KV-32FQ86E Led Blinkt 8 mal

Sony SDM-HX75 Beleuchtung geht aus ?

LG, Samsung, 2x Toshiba + Viola (Baugleich mit einer Set Top

Privileg Sensation 9515 Fehlercode E41

Zurück
Oben