Sony KV-C2901D Kein umschalten möglich

Diskutiere Sony KV-C2901D Kein umschalten möglich im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Sobald mann eine videoquelle an die Scartbuchsen ansteckt lässt sich mit der Fernbedienung und den Tasten am Fehrnseher nicht mehr umschalten (...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TimMueller

Gast
Sobald mann eine videoquelle an die Scartbuchsen ansteckt lässt sich mit der Fernbedienung und den Tasten am Fehrnseher nicht mehr umschalten ( die leuchtdiode am fernseher leuchtet auch nicht ) wenn man den fernsehre danach wieder auschaltet und alle videoquellen abzieht und den fernseher wieder einschaltet funktionieren sowohl die fernbedienung als auch die tasten am fernseher wieder

Ich habe keine ahnung woran es liegen könnte bitte helft mir


MfG Tim Mueller
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Auch hier würde ich wie bei allen Sonys erstmal bei den kalten Lötstellen anfangen. Könnte es sein das ein Gerät welches du das anschliesst defekt ist?

Gruß
VSiggi
 
DIEDEI

DIEDEI

Benutzer
Registriert
10.10.2004
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Hi VSiggi

Normalerweise müsste Sony für jeden Kunden kostenlos eine Rolle
Lötzinn beim Kauf dazu geben.
habe auch gerade sone Kiste auf den Tisch und die Lötstellen als Pfusch zu bezeichnen ist noch geschmeichelt.

Diedei
 
mario

mario

Benutzer
Registriert
09.01.2004
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Hallo VSiggi .
Ich werde das mit dem Zinn bei der nächsten Vorstandssitzung mal mit anschneiden :-)

Gruss
Mario
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-C2901D Kein umschalten möglich

Ähnliche Themen

sony KV-29C3D kein ton

Sony KV-32FQ80E Servicemenue

Sony KV-C 27 TD Gerät braucht ca. 5-10 min. bis Bild zu sehn

Sony KV-C2981D - 13x oder 11x blinken. Was nun?

Oben