X
Xzyte
Benutzer
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
bin durch zufall hier aufs Forum gestoßen und hoffe ihr könnt mir helfen.
Und zwar ist es so das ich grade neue Wohnung beziehe und dazu auchnoch Arbeitslos geworden bin
hinzu kommt das mein Auto kaputt ist...naja und nun auchnoch der TV (will damit nur sagen hab kein Geld für ne Reparatur)
Und dann bin ich noch laie auf dem geiet TV-Elektronik....
Das TV-Gerät weist folgenden Fehler auf :
Einschalten: Das Geräusch vom entmagnetiesieren ist zu hören (kein Bild aufbau), dann blinkt die rechte LED 1x kurze Pause und dann 6x.
Was kann das für ein Fehler sein !? Ist der für mich als Laie behebbar !? Ansonsten hab ich jemanden der für mich löten würde, da ich gelsen hab das es an kalten Lötstellen liegen kann!? Soll ich eventuell ein Bild vom inneren machen damit ihr mir sagen könnt wo gelötet werden muss!? oder kann ich ein (Ersatz)Teil kaufen und es einfach in den TV setzten und er läuft?
Die Reparatur sollte die 100euronen marke nicht überschreiten.
So denne
Grüsse Bastian
ps. Tolles Forum
bin durch zufall hier aufs Forum gestoßen und hoffe ihr könnt mir helfen.
Und zwar ist es so das ich grade neue Wohnung beziehe und dazu auchnoch Arbeitslos geworden bin

Und dann bin ich noch laie auf dem geiet TV-Elektronik....
Das TV-Gerät weist folgenden Fehler auf :
Einschalten: Das Geräusch vom entmagnetiesieren ist zu hören (kein Bild aufbau), dann blinkt die rechte LED 1x kurze Pause und dann 6x.
Was kann das für ein Fehler sein !? Ist der für mich als Laie behebbar !? Ansonsten hab ich jemanden der für mich löten würde, da ich gelsen hab das es an kalten Lötstellen liegen kann!? Soll ich eventuell ein Bild vom inneren machen damit ihr mir sagen könnt wo gelötet werden muss!? oder kann ich ein (Ersatz)Teil kaufen und es einfach in den TV setzten und er läuft?
Die Reparatur sollte die 100euronen marke nicht überschreiten.
So denne
Grüsse Bastian
ps. Tolles Forum