Sony KV-C2721D

Diskutiere Sony KV-C2721D im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Leute, hab hier o.g. TV und ein ziemlich nerviges Problem. Der Fernseher schaltet sich ständig komplett ab, manchmal nach 10 Minuten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

billy132de

Benutzer
Registriert
17.09.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

hab hier o.g. TV und ein ziemlich nerviges Problem.

Der Fernseher schaltet sich ständig komplett ab, manchmal nach 10 Minuten, manchmal auch erst nach 30 min. Die Standby LED leuchtet dabei nicht obwohl das Gerät noch über den Powerschalter eingeschaltet ist.

Schalte ich das Gerät nicht aus oder ziehe den Stecker, bleibt es auch aus.

Erst wenn ich den Stecker ziehe oder das Gerät mit dem Schalter vorne ausschalte, ein paar Minuten warte und dann wieder einschalte oder einstecke geht es wieder für eine Zeit an.

Auf der Netzteilplatine hab ich eine kalte Lötstelle beim THP601 gefunden, dieses heint aber eher ein Teil für die Degaussfunktion zu sein.

Scheinbar ist es ein thermisches Problem oder eine kalte Lötstelle, aber wo soll ich anfangen zu suchen. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp.

Vielen Dank schonmal für einen heißen Tipp

Grüße
Andre
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

Sony´s habe oftmals jede Menge kalter Lötstellen, am besten auf dem ganzen Chassis auf die Suche machen....

Gruß
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Auf jeden Fall eine ganze Menge kalte Lötstellen. Wir kennen doch unsere Sony´s!
Vergiss den Tuner nicht!

Gruß
VSiggi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-C2721D

Ähnliche Themen

Siemens IQ 700 schaltet sich innerhalb des Programmzykluswechsel ab

Hameg HM 307 Strahl ist sehr dunkel / Strahlrücklauf bei höheren Frequenzen sichtbar

Bosch WAE28140 /14 Nach dem Schleudern bleibt Maschine in "Schleudern" stehen. Trommel revidiert nicht mehr, obwohl man Relais klacken hört.

SIEMENS TOP-Line mit AQUASENSOR Programm-Abbruch (beim Abpumpen)

Amica GS 15406 W Kompressor springt unzuverlässig an

Oben