Sony KV-C2521

Diskutiere Sony KV-C2521 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hi habe einen Sony KV-C2521 bei dem folgender Fehler auftritt Wenn man den Fewrnseher anschaltet ist das Bild normal nach ca. 2 min aber sieht es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

phoenix-seca

Benutzer
Registriert
09.02.2005
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hi habe einen Sony KV-C2521 bei dem folgender Fehler auftritt
Wenn man den Fewrnseher anschaltet ist das Bild normal nach ca. 2 min aber sieht es so wie auf dem Bild aus über Scat kann man ganz normal schauen. habe schon mal alle bekannten Lötstellen nach gelötet aber keine erfolg.
 
Hast Du auch auch das Tuner ZF Board KOMPLETT nachgelötet?
Dürfte so ne Stunde dauern.....

dann geht er wieder....

Gruss Alde
 
Tuner ZF-Board wo sitz denn das
 
Tuner, das ist die Metallbox, wo das Antennenkabel hineingeht, ZF, das ist die Metallbox darüber

Viel Glück und
sportliche Grüße vom Rhein.
Hans-Reiner
 
Danke für die Tips hat geklappt habe in dem gekennzeichneten Kasten kalte Lötstellen gefunden besonderst T1 und T2 bzw IC hatten kalte Lötstellen, also es funktioniert wieder alles Danke nochmal
 
Na siehste, hat sich doch gelohnt, die Fummelarbeit, Gratulation ( das Teil ist die ZF-Stufe). :D
Noch nebenbei, das mit den Blumen auf Deinem Fernseher, ( laut Deinem Foto ) ......., wenn Du da beim Gießen einmal daneben.........., kommst Du nicht mehr so einfach davon. :evil: :evil: :evil:
Du glaubst nicht, was wir alles in der Werkstatt in TV-Geräten finden. :P

Viel Glück und
sportliche Grüße vom Rhein.
Hans-Reiner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-C2521

Ähnliche Themen

Panasonic TH-42PX71E Nach ca. 15 min flackert das Bild in Falschfarben

SONY 48W605B schaltet nach 2 min ab, LED blinkt 6 Mal, Backlight-Problem

Philips 55PUS7304/12 Panel zeigt kein Bild

LG 42LS3400 kein Bild, aber Ton

Philips 58PUS8555/12 Horizontale Streifen, kein Bild, Panel oder TCon Defekt

Zurück
Oben