Sony KV-C2521 D

Diskutiere Sony KV-C2521 D im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KV C2521 D Chassi: AE-1B...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

effeksys

Benutzer
Registriert
16.01.2006
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Sony
Typenbezeichnung: KV C2521 D
Chassi: AE-1B

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

seit ein paar Tagen war das Bild auf meinen
Sony (KV- 2704E) KV- C2521 D etwas grösser als die Mattscheibe eigentlich ist.
Sobald man das Antennenanschlusskabel bewegte, "zitterte" das Bild.

Heute kam ich nach Hause und wollte den Fernseher anschalten. Es kommt aber nur der Ton und in der Mitte ist nur ein farbiger schmaler Streifen zu sehen. (Als wenn das Bild auf 1 cm Höhe gestaucht ist.)

Ist dieser Fehler noch reparabel?

Vielen Dank im Vorraus!
Thomas
 
E

EM2-Gott

Gast
Hallo.

löte mal das Vertikal-IC (IC5xx) nach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-C2521 D

Ähnliche Themen

Sony Bravia KDL 42 W 705 B vertikale, farbliche Streifen

Sony KV-X 2961 D Selbstständiges Ausschalten mit Blinken

SONY KV-32FD1E VGA an PC geht nicht

Sony Kv-29L60E Gerät schaltet nach Huptschalterbetätigung so

Sony KV-29X1D nur Ton schwarz

Oben