Sony KV-C2501D

Diskutiere Sony KV-C2501D im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Sony KV-C2501D hi!!! brauche hilfe?? mein sony fernseher geht nicht aus dem standby modus raus, die led blinkt 4 mal, sonst nix :evil: :-x...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Arsen

Benutzer
Registriert
28.01.2005
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Sony KV-C2501D

hi!!! brauche hilfe?? mein sony fernseher geht nicht aus dem standby modus raus,

die led blinkt 4 mal, sonst nix :evil: :-x


Hat jemand ahnung was das sein könnte??

danke im vorraus :D :lol:

8)
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Hallo Arsen,

mal die Suchfunktion benutzt hier an Board??
Da wirst Du etliches finden was Sony TVs angeht.
Vorallem die weltbekannten Lötkuren.

Mit anderen Worten:
Erstmal kräftig nachlöten (Netzteil,Horizstufe....)
und dann noch nach den Elcos im Netzteil sehen...

Gruss Alde
 
A

Arsen

Benutzer
Registriert
28.01.2005
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
was is ein elco?? :oops:
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Ein Elco ist ein Elektrolytkondensator.
 
A

Arsen

Benutzer
Registriert
28.01.2005
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
was bedeutete der "fehklercode" 4 mal blinken
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Guck mal oben im TipHopper unter Reparaturtip 2.

Einfach Sony eingeben - da wirst Du geholfen.
Stehen auch die Fehler mit Blinkcodes drin.
 
A

Arsen

Benutzer
Registriert
28.01.2005
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
danke schön, bin ono noob
 
A

Arsen

Benutzer
Registriert
28.01.2005
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
hey!!

hab alles nach codes durchsucht, aber nix da :(

hast du ne ahnung wo ich die kriege, thx
 
M

Mang2903

Benutzer
Registriert
08.12.2004
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hi
Kenne das Problem, haben bei uns in der firma selben stehen!
Ich schau mal bei uns in die Reparaturtips da steht es drin, weiß es nur nicht auswendig!!
Warte noch bis mo!
MFG

Mang2903
 
A

Arsen

Benutzer
Registriert
28.01.2005
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
hehe, lol, hab die lötstellen überprüfft und was jetzt 6 mal blinken lol!!!! hab aber doch nix gemacht!!

danke
 
Asta

Asta

Benutzer
Registriert
05.01.2005
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
0
man kann geräte auch kaputt reparieren. generell sollte gelten: wenn man absolut keine ahnung hat und vielleicht auch noch nie einen lötkolben in der hand hatte, sollte man die reparatur einem anderen überlassen. wäre schade wenn durch einen reparaturversuch das gerät nochmehr kaputt geht.
 
A

Arsen

Benutzer
Registriert
28.01.2005
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
LOL ich hab dochnichts gemacht!!!! nicht mal gelöttet. und wenn ich bin im umgang damit erfahren genug um das zu wissen was ich mache lol
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-C2501D

Ähnliche Themen

SONY KDL65-W855C Startet nicht...

Blaupunkt 40/138Q-GB-11B4-FEGBQUX-EU Zeigt Blaupunkt-Logo und geht wieder in Standby

AEG Lavamat 64560 (P6348646) Maschine schaltet mitten im Lauf komplett aus

Sony Vaio svf1521b1ew Akku lädt nicht mehr

Bosch SilencePlus Serie 4 Dauerhaft läuft, ohne Zeit nur blinkende Wasser und Spühlmittel

Oben