SONY KV-C2171D

Diskutiere SONY KV-C2171D im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, Ich hab ein problem mit mein Sony KV-C2171D, und hoffe das jemand mir hilfen kann.. Es macht nichts mehr.. Nur blinkt das LED 6X is da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nivard

Gast
Hallo,
Ich hab ein problem mit mein Sony KV-C2171D, und hoffe das jemand mir hilfen kann.. Es macht nichts mehr.. Nur blinkt das LED 6X
is da jemand die weiss was die code meint??

Ich hofe das sie mir hilfen können!!

entschuldigung für mein deutch.. Ich bin ein hollander so mein deutch is nicht so gut..
[glow=red]Ciao !! nivie[/glow]
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Weis das Chassis leider nicht -

laut Blinkcode: C 515, C 516 prüfen. Evtl IC 206
wenns denn bei Dir die Teile gibt??

Tschau Alde :wink:
 
H

honigblüte

Benutzer
Registriert
28.01.2004
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
Chassis ist BE-3B
Timing Fehler I2C Bus. Lötstellen am IC TSA5512T im Tuner BTP-EC411
gut nachlöten, teilweise kaum als schlechte Lötstelle zu erkennen.
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Also doch der wohl mittlerweile berühmte TSA Wackler..
Hatte den Gerätetyp nicht in der Liste -
wird gleich hinzugefügt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SONY KV-C2171D

Ähnliche Themen

Panasonic TX-65AXW904 Startet kein Bild nur hintergrundbeleuchtung leuchtet

Grundig 40 VLE8041 S läuft nicht an

AEG 8000 Series Lavamat Ökomix L8FE86484 Fehler E90 wird angezeigt, keine bedienung möglich.

SONY KDL65-W855C Startet nicht...

SONY fwl/kdl - 65w855c Nachdem Einschalten leuchtet unten in der mitte am Rand eine weiße LED kurz auf und geht wieder aus.

Oben