SONY KV-C2171D

Diskutiere SONY KV-C2171D im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, Ich hab ein problem mit mein Sony KV-C2171D, und hoffe das jemand mir hilfen kann.. Es macht nichts mehr.. Nur blinkt das LED 6X is da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nivard

Neuling
Registriert
04.06.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich hab ein problem mit mein Sony KV-C2171D, und hoffe das jemand mir hilfen kann.. Es macht nichts mehr.. Nur blinkt das LED 6X
is da jemand die weiss was die code meint??

Ich hofe das sie mir hilfen können!!

entschuldigung für mein deutch.. Ich bin ein hollander so mein deutch is nicht so gut..
[glow=red]Ciao !! nivie[/glow]
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Weis das Chassis leider nicht -

laut Blinkcode: C 515, C 516 prüfen. Evtl IC 206
wenns denn bei Dir die Teile gibt??

Tschau Alde :wink:
 
H

honigblüte

Benutzer
Registriert
28.01.2004
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
Chassis ist BE-3B
Timing Fehler I2C Bus. Lötstellen am IC TSA5512T im Tuner BTP-EC411
gut nachlöten, teilweise kaum als schlechte Lötstelle zu erkennen.
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Also doch der wohl mittlerweile berühmte TSA Wackler..
Hatte den Gerätetyp nicht in der Liste -
wird gleich hinzugefügt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SONY KV-C2171D

Ähnliche Themen

SONY Bravia KDL 40nx700 fernseher fährt nicht hoch

Sony Bavaria kdl 55 w 805 Bildschirm zeigt für zwei Sekunden weiß gestrichen (wie ein Röntgenbild) danach blinkt die rote LED 5 mal

Grundig 40VLE6120BF Fernseher lässt sich nicht mehr einschalten. Grundig Logo leuchtet kurz auf, LED am TV blinkt aber TV fährt nicht hoch.

AEG Santo C 91841-5i Gefrierfach kühlt zu stark, Temperaturanzeige vom Gefrierfach höher als tatsächliche Temperatur, Gerät läuft ständig

Grundig 40 VLE 8042 S - 056D40-SS17 Bildschirm bleibt dunkel - Firmwareupdate hängt

Oben