Sony KV-C2171D

Diskutiere Sony KV-C2171D im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Jungs ! Bei einem SONY kann ich jede Funtion über die Fernbedienung verändern. Auch kann ich den Kanal direkt (mit vorher gedrückter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Ressmann

Benutzer
Registriert
08.11.2003
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs !

Bei einem SONY kann ich jede Funtion über die Fernbedienung verändern. Auch kann ich den Kanal direkt (mit vorher gedrückter C-Taste) eingeben.

Nur das Speichern auf den Programmplatz läßt er nicht zu. Normalerweise ruft man mit der offenen Rautetaste den Speichermodus auf und nach dem Eingeben des Kanales und der Programmplatznummer speichert man mit der geschlossenen Rautetaste ab.

Die Fernbedienung ist überprüft und okay. Hat jemand eine Idee was man da machen könnte ?

Mit freundlichen Grüssen

Alois Ressmann
 
Alde

Alde

Moderator
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Hallo Alois,

wenn Du beim Programmieren keinen Fehler machst,
könnt ich mir denken dass der Speicher IC SDA 2546 Pos.IC 005 defekt
ist.

Gruss Alde

:)
 
R

Ressmann

Benutzer
Registriert
08.11.2003
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Hallo Alde !

Find den IC 005 / Speicher IC SDA2546 einfach nicht. Haste Du eine Ahnung wo das Ding sein kann ?

Es spielt sich eh alles auf einer Platte, die senkrecht in der Grundplatine steckt, ab. Kanalwähler hab ich auch schon heraussen und alles nachgelötet unter der Lupe und mit der feinen Lötnadel. War ne Menge kalt !

Dokumentation/Plan hab ich leider keinen. Wüßtest eine Adresse zum downloaden von Sony-Plänen ?

Herzlichen Dank
Alois
 
TOM1960

TOM1960

Benutzer
Registriert
13.07.2003
Beiträge
310
Punkte Reaktionen
0
Hallo Alois,

welches Sony Chassis?

Gruß Tom
 
R

Ressmann

Benutzer
Registriert
08.11.2003
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Servus Tom !

Das ist ein Sony KV-C2171D und das müßte das Chassis "BE 3B" sein.

Alles Gute von

Alois
 
TOM1960

TOM1960

Benutzer
Registriert
13.07.2003
Beiträge
310
Punkte Reaktionen
0
Hallo Alois,

Servicemanual für BE 3B hab ich.
Ist dein Postfach wieder leer?
Ich habe dir nämlich gerade SM für GR 2.2 geschickt.
Melde dich.

Gruß Tom
 
Alde

Alde

Moderator
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Wenns denn tatsächlich BE 3B ist lag ich falsch.
Dann müsste ein evtl.anderes Speicher IC drin sitzen.
Aber kannste ja im Schaltbild sehen.
Teil uns vielleicht kurz mit obs geklappt hat.

Alde
 
R

Ressmann

Benutzer
Registriert
08.11.2003
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Hallo Tom, hallo Alde !

Hab jetzt mein Postfach entleert. 20 MB sind frei und ich ersuche um Übersendung des Servicemanuals für den gegenständlichen Sony.

Liebe Grüsse vom Wörthersee

Alois
 
R

Ressmann

Benutzer
Registriert
08.11.2003
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs !

Speicher-IC bei Sony für € 9.72 zuzüglich Mwst. bestellt und vorige Woche erhalten; ist ne SMD-Ausführung mit 8 Füsschen, sodann vorsichtig mit der Lötnadel eingelötet und das Gerät läuft wieder ohne Probleme.

Herzlichen Dank an Alde und Tom1961 für die kompetente Unterstützung !

Herzliche Grüsse vom Wörthersee sendet

Alois
 
Luke

Luke

Benutzer
Registriert
23.11.2003
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1
so macht das spaß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-C2171D

Ähnliche Themen

Grundig T55-730 Meg ASIS MEG ASIS Modul ausbauen?

SONY KV-29LS60E - plötzlich schwarze Streifen an der Seite

SONY KV-X2581D hell blaue Taste - wo ist die ?

SONY KV-C2171D Problem mit Steuerlogik

Sony KV-C2981D - 13x oder 11x blinken. Was nun?

Oben