Sony KV-C2161D

Diskutiere Sony KV-C2161D im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - seid gegrüßt, ich hab das bekannte schwarz/weiß problem bei meinem schon etwas älteren modell. ich benötige ebenfalls informationen zur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bobbatz

Gast
seid gegrüßt,
ich hab das bekannte schwarz/weiß problem bei meinem schon etwas älteren modell.
ich benötige ebenfalls informationen zur lokalisierung des "trimmers" der durch den kondensator ersetzt werden muss, ein foto wäre schon.
danke
 
B

bobbatz

Gast
Dank Dir!

Hat super geklappt...

danke nochmal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-C2161D

Ähnliche Themen

Siemens WM14URFCB/08 Waschmaschine IQ500 Scharnier defekt

Samsung hg40ee690 Zurücksetzen Wekseinstellungen bzw Passwort input resetten?

Bosch WFX 2840 Waschmaschine leckt an der Front ab dem zweiten Waschgang

LG F4WV709P2BA Zu wenig Wasser/Wasserdruck

Philips 58PUS7805 Kein Bild, Backlight + Ambilight ok

Oben