Sony KV-C 2981D

Diskutiere Sony KV-C 2981D im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - bis auf einen leicht hellen Streifen im oberen Bereich ist kein Bild zu sehen . Ton einwandfrei. Hochspannung 29,4 KV. nachdem ich über den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DarkAngel

Benutzer
Registriert
13.09.2004
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0
bis auf einen leicht hellen Streifen im oberen Bereich ist kein Bild zu sehen . Ton einwandfrei. Hochspannung 29,4 KV. nachdem ich über den Antenneneingang ein Bild eingespeist habe kam ein stark grünstichiges Bild. nach dem auswechseln der R-Endstufe zeigt sich jetzt wieder nichts bis azf den hellen streifen. laut einem Chassisgleichen Schaltplan sollte an den Endsufen ca. 168 V anliegen. (RGB) es leigen aber etwa 202V an. kann da jemand helfen und weiss einer das genaue Chassis konnte mich nur an der scc Nr. orientieren.
Danke
 
Hallo,
Chassis: BE3C
R722/680k/ auf dem BR platte prüfen.
Gr..
 
hab ich geprüft , ist i.O. hat sonst noch jemand einen Vorschlag ?
 
HIIILFFFFFFEEEEEEEEEEEE Kann evtl noch jemand helfen oder hat jemand ein baugleiches gerät zum schlachten ? schätze das A-Board ist wohl hinüber ..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-C 2981D

Ähnliche Themen

Sony KV-29C1D Bild geht an und aus

Sony KV-29X1D nur Ton schwarz

Sony KV-32LS60E Schlieren, surren und ein verzerrtes Bild

sony KV-32FD1E horizontaler bunter streifen

Sony KV-E2941D hat grüne streifen im bild ??? hilfe

Zurück
Oben