SONY KV C-27 Nach Einschalten blinkt nur noch LED

Diskutiere SONY KV C-27 Nach Einschalten blinkt nur noch LED im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: SONY Typenbezeichnung: KV C-27 Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nach Einschalten blinkt nur noch LED Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hypersonic

Gast
Hersteller: SONY

Typenbezeichnung: KV C-27

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nach Einschalten blinkt nur noch LED

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

mein guter alter SONY KV C-27 quittiert das Einschalten nur noch mit dem üblichen kurzen Brummen und dann blinkt nur noch die rechte obere der vier roten LEDs an der Front. Wenn ich mich täusche, klickt es auch ganz leise im Gehäuse.
Kein Bild, kein Ton. Wenige Stunden vor dem Fehler lief er noch problemlos.

Bevor ich nun bei meinem örtlichen Fernsehhändler für 35 Euro einen Kostenvoranschlag machen lasse, wollte ich mal hier nachfragen, ob jemand aus dieser kleinen Fehlerbeschreibung schon was schließen kann. Ist das was kleines, was einen KV überhaupt noch lohnenswert erscheinen läßt.
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wie alt das Gerät ist, schätze mal > 12 Jahre.

Danke im voraus für eure Hilfe.
Hyper
 
J

joschi

Benutzer
Registriert
23.05.2005
Beiträge
1.761
Punkte Reaktionen
93
ohne jegliche Messung durchgeführt zu haben, kann man gar nichts sagen.
 
H

hypersonic

Gast
joschi schrieb:
ohne jegliche Messung durchgeführt zu haben, kann man gar nichts sagen.

hm, verstehe.
Habe beim Durchblättern der diversen Foren gelernt, dass es Fehlercodes gibt. Kann es sein, dass das Blinken der LED ein solcher ist?
Wenn ja, wie liest man ihn? Ich habe den Eindruck, dass das Blinken nicht regelmäßig ist, kann aber kein Muster erkennen.
Oder gibt es Fehlercodes bei meinem Oldie noch gar nicht?

Danke
Hyper
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SONY KV C-27 Nach Einschalten blinkt nur noch LED

Ähnliche Themen

Sony KV 36 FS 70, Blinkt nach einschalten 2 mal,

Sony KV-32FQ86E LED blinkt 2x

Sony KV-29FX66E LED blinkt 2-3 mal

SONY KV-C2581 LED Blinkt 2x

Sony KV 32 CS 75 E Led blinkt 8 mal

Oben