Sony KV-A2921D dünne horizontale mittige weiße Linie

Diskutiere Sony KV-A2921D dünne horizontale mittige weiße Linie im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KV-A2921D Chassi: AE-1C kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): dünne horizontale mittige weiße Linie Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dschens

Gast
Hersteller: Sony

Typenbezeichnung: KV-A2921D

Chassi: AE-1C

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): dünne horizontale mittige weiße Linie

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo!

Mein Fernseher zeigt nur noch eine dünne horizontale mittige weiße Linie. Mit geduldigem Klopfen bekommt man diese manchmal weg.

Ich habe schon alle komisch aussehenden Lötstellen auf der "Hauptplatine" nachgelötet, aber es hat nicht geholfen.

Was kann ich noch für wenig Geld und Ahnung tun? Sonst muss die Kiste weg ... :(

Grüße und Dank von Dschens
 
P

Pewe

Benutzer
Registriert
05.01.2005
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
67
Hallo!

Weiterlöten!
Besonders am Vertikal-IC! (7-poliges IC an einem Kühlkörper)

Grüsse
Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-A2921D dünne horizontale mittige weiße Linie

Ähnliche Themen

Sony KV-X 2961 D Selbstständiges Ausschalten mit Blinken

Sony KV-32FQ86E LED blinkt 2x

Sony KV-32SL60E Bild bleibt dunkel mit weissen horizontalen

Sony KV-29FQ85E blinkt 8 mal

sony super trinitron weiße linien

Oben