Sony KV-A 3411D Chassis DE-2

Diskutiere Sony KV-A 3411D Chassis DE-2 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Ich habe mit dem TV seit heute ein Problem. Der TV hat sich kommentarlos ausgeschaltet, so als hätte man ihn mit der FB ausgeschaltet. Nun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hexenmeister

Hexenmeister

Benutzer
Registriert
10.05.2003
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich habe mit dem TV seit heute ein Problem. Der TV hat sich kommentarlos ausgeschaltet, so als hätte man ihn mit der FB ausgeschaltet. Nun lässt sich der TV nicht mehr einschalten und die Standby-Anzeige blinkt langsam und gleichmäßig. Wenn ich den Netzschalter betätige, hört man kurz ein Relais anziehen, aber es passiert nichts, die Standby-Anzeige blinkt weiter ohne jede Änderung. Die besagte Erscheinung hat sich auch nicht angekündigt in Form von Bild- bzw. Tostörungen. Wer hat eine Idee, wo der Fehler liegen könnte? Habe mit dem Chassis keine Erfahrung und auch keine Unterlagen(leider).
Wäre dankbar für einen Tip. Vielen Dank im Voraus.
 
S

spies

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

H-Endstufentransistor prüfen

mfg: Josef
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Mal wieder ein Sony!!!

Löt mal gut nach! Tuner und Zeilenendstufe sind da sehr anfällig.
Dann probier nochmal aus.

Gruß
VSiggi
 
Hexenmeister

Hexenmeister

Benutzer
Registriert
10.05.2003
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
:roll: So habe alles mal nachgesehen, aber in dieser Richtung war ausnahmsweise nix gewesen. Wie ich nach längerem Messen herausfand, war das Schaltnetzteil defekt (G-Platine). Trotz alle dem vielen Dank für die Tips, weiß für die Zukunft schon mal bescheid was mich noch alles so erwarten kann. :?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-A 3411D Chassis DE-2

Ähnliche Themen

SONY KV-C2581 LED Blinkt 2x

Sony KV-29C5D was ist ein _Protection circuit trip_

Sony KV-28FQ86E Standby LED blinkt 16x

Sony KV-32FX68E Hartnäckiger Fehler bei einem Sony KV-32FX6

Phillips 32PW8505/12 Funktioniert nicht - Standby LED blinkt

Oben