Sony KV-32XL90E Sony 16 mal blink (Hochspannung o. A-Board E

Diskutiere Sony KV-32XL90E Sony 16 mal blink (Hochspannung o. A-Board E im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KV-32XL90E Chassi: ????AE 7A ??? geschätzt kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Sony 16 mal blink...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

baumel

Gast
Hersteller: Sony

Typenbezeichnung: KV-32XL90E

Chassi: ????AE 7A ??? geschätzt

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Sony 16 mal blink (Hochspannung o. A-Board Error) selber machen oder Fachmann?

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

mein TV will nicht mehr (16 mal blink), nach intensiver Recherche im Forum, denk ich es ist "Hochspannung" oder "A-Board Error" je nachdem ob ich die Chassinummer richtig geschätz hab.

Meine Frge ist nun kann ich die Kiste aufschrauben und mit dem Schraubenzieher drin rumklopfen mal sauber machen etc. oder muss was gelötet werden. Ich habe etwas gelesen mit "IC muss getauscht werden" Frage: was ist IC ?

Eventuell gibt es ein paar Tipps

Gruß

Baumel
 
E

EM2-Gott

Gast
nutze die Forensuche - das Thema wurde schon x-mal behandelt

Ohne Ahnung bitte zum Fachmann
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
EM2-Gott schrieb:
Ohne Ahnung bitte zum Fachmann

Hier eindeutig die beste Lösung !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-32XL90E Sony 16 mal blink (Hochspannung o. A-Board E

Ähnliche Themen

Sony KV-32FQ86E IC ausbauen bei Error LED blinkt 16 mal

Sony KV-32FQ85B Standby LED blinkt 16 mal

Sony KV-29LS60E Bildschirm bleibt dunkel, LED blinkt 5 mal

Sony KV-29FQ85E blinkt 8 mal

Sony TV sony KV 32 FQ 86E Geht nicht an blinkt 17 mal

Oben