Sony KV 32WS3D Problem mit Entmagnetisierung

Diskutiere Sony KV 32WS3D Problem mit Entmagnetisierung im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KV-32WS3D Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lukemat80

Benutzer
Registriert
08.10.2005
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Sony
Typenbezeichnung: KV-32WS3D
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Habe folgendes Problem. Der Fernseher hat extreme Farbverfälschung. Er hat ein Problem mit der entmagnetisierung. Wie kann ich diesen Fehler beheben? Danke.
 
C

Chabouk

Benutzer
Registriert
30.09.2004
Beiträge
254
Punkte Reaktionen
0
hi, mal den ptc prüfen, auslöten und dann mal schüttel test, wenn der klappert, brauchste nen neuen, gibts hier im shop, und die kontakte überprüfen, die an die entmagnetisierungsspule gehen. . . dann wird das schon wieder!
 
L

lukemat80

Benutzer
Registriert
08.10.2005
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Welcher ptc ist denn das genau? bzw. wo sitzt er ungefähr? Danke
 
C

Chabouk

Benutzer
Registriert
30.09.2004
Beiträge
254
Punkte Reaktionen
0
Tja, du genau sagen kann ich dir das nicht, aber der sitzt fast als erstes hinter dem 220 volt netzkabel auf der platine, geb mal hier im shop ptc ein, dann siehst du einige bilder davon, so nen schwarzer oder weisser kleiner kasten. . . mit 2 oder 3 beinen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV 32WS3D Problem mit Entmagnetisierung

Ähnliche Themen

Sony KDL 37W5800

Sony KDL-50W805C blinkt dauerhaft grün und orange oder gelb

Sony KD-49XF9005 Nach kurzer Zeit Streifen im Bild

Sony KDL 42W655ABAEP Kein Bild und Ton

Sony KDL-50W815B Vertikale Streifen

Oben