Sony KV-32WS3D nur mehr SW auf allen Eingängen

Diskutiere Sony KV-32WS3D nur mehr SW auf allen Eingängen im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Nach dem ich den ganzen TV nachgelötet habe und er noch immer geht aber mit dem selben Fehler wie vorher werd ich wohl mit dem Schaltplan weiter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tomte

Benutzer
Registriert
13.01.2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Nach dem ich den ganzen TV nachgelötet habe und er noch immer geht
aber mit dem selben Fehler wie vorher werd ich wohl mit dem Schaltplan
weiter suchen müssen.
oder weis wer weiter.

Fehler:
Bei allen Eingängen ist das Bild immer nur SW aber wenn ich auf 2 Bildbetrieb umschalte kommt der 2 Kanal in Farbe über alle Eingänge.

Wer hat ein schaltplan oder Service Manual für den

Sony KV-32WS3D

bitte melden

tomte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-32WS3D nur mehr SW auf allen Eingängen

Ähnliche Themen

SONY KDL-46X4500 auch 46Z4500, 40Z4500 Defekte Netzteilplatine 1-877-271-12, genau defekter Thermowiderstand RWT05, 6,8 Ohm

Panasonic tx-28xd1c starke Helligkeitsschwankungen

Technisat Technivision 32 ISIO Kein Ton bei internem Digital-Tuner / Mediaplayer / ISIO Portal über eingebaute Lautsprecher - Lautsprecher Ton aber be

Philips PHK4509 Reagiert nicht mehr auf viele Eingaben - FB und NB - Softwareupdate klappt nicht

Denon POA 2800 DC Offset am Lautsprecherausgang

Oben