Sony-KV-32WS3D...Datenverlust

Diskutiere Sony-KV-32WS3D...Datenverlust im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo nochmal, habe mich mal durchgeklickt und gelesen,das es sich bei meinem Problem um einen NVM Datenverlust handelt.Kann mir jemand sagen,wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stefan68

Benutzer
Registriert
04.12.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo nochmal,

habe mich mal durchgeklickt und gelesen,das es sich bei meinem Problem um einen NVM Datenverlust handelt.Kann mir jemand sagen,wie ich das vielleicht selbst beheben kann,ohne einen Techniker hinzu zu holen?
Danke,bin für jeden Tip froh
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony-KV-32WS3D...Datenverlust

Ähnliche Themen

NEFF Geschirrspühler Display dunkel, Spannung 150V auf Anschalter

Suche einen Schaltplan für den SONY Walkman NW-A45

Samsung UE55F6500 LED Flackern

SONY Kdl-75w855c Ein vertikaler Streifen

GRUNDIG GRUNDIG Lenaro 37 LXW 94-8740 FHD LED blinkt 7 mal - startet nicht

Oben