Sony-KV-32WS3D...Datenverlust

Diskutiere Sony-KV-32WS3D...Datenverlust im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo nochmal, habe mich mal durchgeklickt und gelesen,das es sich bei meinem Problem um einen NVM Datenverlust handelt.Kann mir jemand sagen,wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stefan68

Gast
Hallo nochmal,

habe mich mal durchgeklickt und gelesen,das es sich bei meinem Problem um einen NVM Datenverlust handelt.Kann mir jemand sagen,wie ich das vielleicht selbst beheben kann,ohne einen Techniker hinzu zu holen?
Danke,bin für jeden Tip froh
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony-KV-32WS3D...Datenverlust

Ähnliche Themen

Bosch ActiveWater Geschirrspüler 60 cm Unterbaugerät Spülmaschine saugt kein Wasser

Grundig VLE 5324 BG blaue led blink kein bild kein ton

Sony Bravia Horizontale Streifen, in 2-Sekunden-Takt tauchen auf (bewegend) und verschwinden wieder komplett für 2 Sekunden.

Siemens Durchlauferhitzer kein warmes Wasser CTD27E4C kein warmes Wasser

Exquisit GGW Handelsgesellschaft GSP 9510.1 Riss am mittigen Schlauch an Wassertasche

Zurück
Oben