SONY KV-32WF1D - Kein Bild - kein Ton

Diskutiere SONY KV-32WF1D - Kein Bild - kein Ton im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hi Leute, mein SONY hat während des Betriebs seinen Geist aufgegeben. Kein Bild - kein Ton nur noch ein pulsierendes Geräusch im im zwei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zeidt

Gast
Hi Leute,

mein SONY hat während des Betriebs seinen Geist aufgegeben.
Kein Bild - kein Ton nur noch ein pulsierendes Geräusch im im zwei Sekunden Takt aus dem Bereich der Horizontalendstufe. Hört sich an wie der Anlaufversuch der Horizontalablenkung.

Hatte das Problem schon einmal vor ein paar Monaten durch den Austausch des Schalttransistors 2SC5251 in der Horizontalendstufe gelöst (Hab leider keinen Schaltplan und kann deshalb keine weitere Bauteilbezeichnung angeben). Dies half jedoch diesmal leider nicht. Habe bereits alle relevanten Beiträge über die SONY-TVs durchgestöbert und leider nichts gefunden. Es scheinen jedoch einige Fachleute hier am Board aktiv zu sein, die mir vieleicht einige Tips geben können.

Thx

Zeidt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SONY KV-32WF1D - Kein Bild - kein Ton

Ähnliche Themen

Sony Kdl-52w5800 Kein Bild, Ton vorhanden aber laut

Sony KDL50W685A Kein Bild, Ton ist da, Backlight funktionier

Sony KDL-52W5800 kein Bild, grüne LED leuchtet, Ton sehr la

Sony Trinitron KV – M 1120 kein Bild / kein Ton

Sony FD Trinitron WEGA KV-29X2D Bild unscharf Ton ohne Tiefe

Oben