Sony KV-32LS60E

Diskutiere Sony KV-32LS60E im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, Mein sony KV 32LS60E gibt Fehlermeldung 4x blinken an Standby LED. Das beschriebene Nachlöten der Netzteil-LP sowie der Hochpannungs -LP...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

willy

Benutzer
Registriert
07.03.2005
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Mein sony KV 32LS60E gibt Fehlermeldung 4x blinken an Standby LED. Das beschriebene Nachlöten der Netzteil-LP sowie der Hochpannungs -LP hat nichts gebracht. Habt Ihr `nen Tip. Vielleicht kann mir jemand die Serviceunterlagen mailen bzw Schaltplan, mein Postfach erlaubt 15Mb.

vielen Dank Willy
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Kann das Gerät in meiner Liste nicht finden, deswegen weis ich nicht welches Chassis da drin ist.

Nachlöten kannst du da fast überall. Hast du den Tuner schon?

Gruß
VSIggi
 
W

willy

Benutzer
Registriert
07.03.2005
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
KV 32LS60E

Hallo VSIggi,

Tuner habe ich noch nicht nachgelötet.
Schaue heute abend mal auf das Chassis ob ich eine Nummer finde.
Bleib bitte weiter dran.

mfg Willy
 
W

willy

Benutzer
Registriert
07.03.2005
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo VSIggi,

Chassis Nr. ist AE-6B.

mfg Willy
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Du hast Post!

Gruß
VSiggi
 
W

willy

Benutzer
Registriert
07.03.2005
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
AE-&B

Hallo VSIggi!!

Vielen Dank für den Hinweis.
Habe auch einen Kolegen mit einem KV- c2171D Hoffnung machen können.


Ich versuche mich weiter und werde berichten.

mfg

Willy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-32LS60E

Ähnliche Themen

Philips 55PFL7008 LED TV Startet nicht, Led blinkt

Sony KDL-60NX720 grüne und orange LED blinken

Sony 26T3000 zeitweise keine Funktion

Sony KV-29C5D was ist ein _Protection circuit trip_

Sony KV-32FQ86E nach Haupschalter-Ein kein Bild, LED blinkt

Oben