Sony KV-32FX66B

Diskutiere Sony KV-32FX66B im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, ich suche ein Schaltbild für meinen Sony Fernseher. Er schaltet sich sporadisch aus und läßt sich dann nur noch über den Netzschalter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Prian

Neuling
Registriert
01.06.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich suche ein Schaltbild für meinen Sony Fernseher.
Er schaltet sich sporadisch aus und läßt sich dann nur
noch über den Netzschalter reaktivieren. Manchmal geht
er direkt wieder aus oder er läuft klaglos weiter.
Die LED für Standby blinkt dann 2 oder 3 mal und macht dann
Pause.
Habe einen befreundeten Elektroniker der sich dem Gerät nur
mit Schaltbild annehmen will.
Vielen Dank im Vorraus, Thomas
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

schicke Dir gleich das Manual per Mail. Bei diesem Chassis ist das M-Board und kalte Lötstellen die häufigste Fehlerursache !

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-32FX66B

Ähnliche Themen

SONY KDL-46Z4500 blinkt 6 mal rot, dann Pause und dann wieder 6 mal rot

Panasonic TX-32csn608 Kein Bild, kein Ton, grünes Blinken der Bereitschafts-LED

Panasonic TX-L42ETW5 Panasonic TX-L42ETW5 Gerät startet nicht mehr, Stand-By LED leuchtet rot, früher schon Probleme beim ausschalten

Philips 47PFL6097K/12 Layer1 Code 3 Netzteil Fehler ?

Philips 47PFL3605H12 5VSB - Mal da, mal nicht

Oben