Sony kv-32fx65e Nach ZT tausch Ost West Fehler HILFFE!

Diskutiere Sony kv-32fx65e Nach ZT tausch Ost West Fehler HILFFE! im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: sony Typenbezeichnung: kv-32fx65e Chassi: ae5 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nach ZT tausch Ost West Fehler Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hau drauf

Benutzer
Registriert
21.06.2005
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: sony

Typenbezeichnung: kv-32fx65e

Chassi: ae5

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nach ZT tausch Ost West Fehler

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Ja, in Papierform


Hallo, ich brauche dringend eure HILFE!!!
Der Uhrzustand war keine Funktion, Fehlercode 4 ! Ich habe dann ZT die beiden HOT Q6803 und 04 und die Sicherheitswiderstände R6895 und 96 getauscht. Q6803 , Q6804 und die beiden Sicherheitswiderstände waren defekt. Beim ZT weiß ich es nicht so genau aber sicherheitshalber gleich mit gewechselt. Habe den Diemen HR 8638 als Austausch genommen.TV läuft anfangs tadellos doch nach ca.10s kommt eine starke Kissenbildung. Und ich meine der Q6803 wird zu warm. Ich hoffe Ihr könnt mir weiter Helfen.
 
Z1013

Z1013

Benutzer
Registriert
16.09.2006
Beiträge
2.864
Punkte Reaktionen
390
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
sony kv-32fx65e Nach ZT tausch Ost West Fehler

hau drauf schrieb:
Hersteller: sony

Typenbezeichnung: kv-32fx65e

Chassi: ae5

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nach ZT tausch Ost West Fehler

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Ja, in Papierform


Hallo, ich brauche dringend eure HILFE!!!
Der Uhrzustand war keine Funktion, Fehlercode 4 ! Ich habe dann ZT die beiden HOT Q6803 und 04 und die Sicherheitswiderstände R6895 und 96 getauscht. Q6803 , Q6804 und die beiden Sicherheitswiderstände waren defekt. Beim ZT weiß ich es nicht so genau aber sicherheitshalber gleich mit gewechselt. Habe den Diemen HR 8638 als Austausch genommen.TV läuft anfangs tadellos doch nach ca.10s kommt eine starke Kissenbildung. Und ich meine der Q6803 wird zu warm. Ich hoffe Ihr könnt mir weiter Helfen.

Dann hast du die Ursache des HOT-Defektes noch nicht beseitigt.
Überprüfe alle Kondensatoren dieser Stufe, auch auf Kapazität ,auch in der H-Ansteuerung.
 
H

hau drauf

Benutzer
Registriert
21.06.2005
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
sony kv-32fx65e Nach ZT tausch Ost West Fehler

Hallo Siggi,
danke für den Tip,habe alle Kondensatoren überprüft. Leider nichts gefunden. Hat jemand noch eine Idee? Könnte es vielleicht am Zeilentrafo liegen? Der HR 8638 ist ja nicht der org. Trafo.(org.859885150) Es fehlt der Masseanschluss Pin 12 (soll intern verdrahtet sein) und das rote Kabel soll man an der Seite hängen lassen. Was mich auch noch wundert ist der große Preiunterschied bei dem HOT 2x 2SC5480. Zwischen 1,90€ und 45€ das Stück.Gibt es da Unterschiede? Finde einfch nichts mehr.

Uwe
 
G

Guestuser

Gast
Und ich meine der Q6803 wird zu warm. Ich hoffe Ihr könnt mir weiter Helfen.

Da solltest du mal die Ansteuerung prüfen hat aber mit dem O/W Fehler nichts zu tun
 
H

hau drauf

Benutzer
Registriert
21.06.2005
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ist es richtig das beim ZT: HR 8638 der rote Draht auf Masse gelegt werden muß?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony kv-32fx65e Nach ZT tausch Ost West Fehler HILFFE!

Ähnliche Themen

Sony KV-32FX65E Blinkt 4x

Sony KV-C2921D Ost/West-Ablenkung

Sony KV-21X5 D OSt-West Fehler

Ost West Fehler an 90°? Sony TV

Oben