Sony KV-32FX65 E Trinitron Colour zeigt kein grüne mehr, n

Diskutiere Sony KV-32FX65 E Trinitron Colour zeigt kein grüne mehr, n im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KV-32FX65 E Trinitron Colour Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): zeigt kein grünes Bild mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mephisthos

Gast
  • Sony KV-32FX65 E Trinitron Colour zeigt kein grüne mehr, n
  • #1
Hersteller: Sony

Typenbezeichnung: KV-32FX65 E Trinitron Colour

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): zeigt kein grünes Bild mehr, nur rot und blau

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Ja, in Papierform


hallo alle zusammen,

Ich besitze einen Sony Ferseher mit Modellbezeichnung KV-32FX65 E. Dieser hat bereits 8 Jahre
lang wunderbar funktioniert. Gestern jedoch gab es direkt beim Einschalten ein mehrmaliges
Knack-Geräusch und seitdem zeigt der Fernseher nur noch die Farben rot und blau. Scheinbar
scheint die grüne Bildgebung defekt zu sein.

Ich habe ihn dann gestern auch noch gleich aufgeschraubt in der Hoffnung, dass der Defekt mit
viel Glück optisch erkennbar ist, dachte dabei so an einen defekten Widerstand oder
Transistor, der mit dem Grünkanal in Verbindung steht. Ich konnte aber leider nix
feststellen.

Hat jemand von euch ne Ahnung was genau da kaputtgegangen sein könnte? Bzw welche Bauteile
dafür in Frage kämen?

MfG, Mephisthos
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-32FX65 E Trinitron Colour zeigt kein grüne mehr, n

Ähnliche Themen

Sony Trinitron KV – M 1120 kein Bild / kein Ton

Sony KV 32 FX 66 E Bild wird grün

Relativ neuer sony kv-29c3d fernseher hat bildstörungen

Sony KV-29C3D Bildstörung/VT ok

Grundig CUC 1822 - schaltet nach 1 sek in Stby

Zurück
Oben