Sony KV-32FQ86E nach Haupschalter-Ein kein Bild, LED blinkt

Diskutiere Sony KV-32FQ86E nach Haupschalter-Ein kein Bild, LED blinkt im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KV-32FQ86E Chassi: AE6-BA kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): nach Haupschalter-Ein kein Bild, LED blinkt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

piepse

Gast
Hersteller: Sony

Typenbezeichnung: KV-32FQ86E

Chassi: AE6-BA

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): nach Haupschalter-Ein kein Bild, LED blinkt dreimal

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo Reparaturgemeinde, habe obigen defekten Fernseher geschenkt bekommen. Laut Fehlercode sollte der Fehler OVP (over voltage protection) sein, habe schon mehrfach was vom MCZ3001D im Hochspannungsteil hier und auch auf z.t. englischen Seiten gelesen, allerdings nicht mit dem Code 3-mal blinken. Ich wollte jetzt wissen ob dieser Code auch mit diesem IC zusammenhänen könnte und ob der bedenkenlos durch den MCZ3001DB vom Fernsehmaul ersetzbar ist.
BTW: ich habe nicht den genau richtigen Schaltplan, sondern nur den vom AE6B-Chasis, das Netzteil scheint mir jedoch ähnlich, habe bei ESI den richtigen leider nicht gefunden.
Für Tips bedanke ich mich schon mal im voraus, wäre schön wenn der TV wieder läuft, mein alter KV-29C3D braucht mittlerweile 2 Minuten bis das bild da ist :cry:
Grüsse vom See
claudius
 
E

EM2-Gott

Gast
OVP/OCP deutet eher auf eine defekte Zeilenendstufe oder Videoendstufe hin. Mit dem genannten IC dürfte es nichts zu tun haben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-32FQ86E nach Haupschalter-Ein kein Bild, LED blinkt

Ähnliche Themen

Sony KV-29 FS 30 E Gerät schaltet sich bei hellem Bild aus (OCP)

SONY KV-32FX68E LED blinkt 4 Mal

Sony KV-32FQ86E Bild hat Rotstich

Sony KV-32FQ86E LED blinkt 2x

Sony KV-32FQ86E IC ausbauen bei Error LED blinkt 16 mal

Oben