Sony KV-32FQ75D Fernseher geht einfach aus!

Diskutiere Sony KV-32FQ75D Fernseher geht einfach aus! im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KV-32FQ75D Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

o-dog

Benutzer
Registriert
19.01.2007
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Sony
Typenbezeichnung: KV-32FQ75D
Chassi:
Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hi,

Mein Sony hat seit einigen Tagen folgendes Problem.
Er geht im Laufenden Betrieb einfach aus *Klack* dann blinkt die LED 5 mal "1..2..3..4..5.....................1..2..3..4..5....................."!
An bekomme ich ihn nur über die Fernbedienung, am Front Panel nimmt er keine Befehle an!
Manchmal läuft er 10-14std an Stück ohne ein Problem!
Am nächsten Tag jedoch will man ihn anschalten und nach 2-5min geht er wieder aus. Man bekommt ihn aber immer wieder mit der Fernbedienung an!
Aber ab und zu wenn man Glück hat bleibt er den ganzen Tag an und man möchte ihn am liebsten gar nicht mehr abschalten denn am nächsten Morgen iss er wieder zickig und geht alle paar min aus.
Hat jemand eine Idee was der Fehler-Blink-Code zu sagen hat, oder sonst eine Ahnung?
Keine Angst ich habe einen Fachmann der mir evtl. Sachen im Gerät selber tauschen kann aber er hat eben kein Plan von den „neuen“ TV Geräten.
Währe für jede Hilfe dankbar da ich zurzeit eh kaum Kohle über habe schon gar nicht für eine Reparatur geschweige denn einen neuen Fernseher.


DANKE EUCH!!!!!!!
 
G

Guestuser

Gast
Hallo o-dog

Ich würde dein TV gründlich nachlöten
aber ohne Messgeräte und Lötkolben wird das schwierig. :wink:
 
O

o-dog

Benutzer
Registriert
19.01.2007
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Mein Stiefvater hat aber alles Nötige!
Darum ja die Frage was könnte der fehler sein? Muss ihm ja nur sagen was er tauschen oder nachlöten soll!
 
G

Guestuser

Gast
den NT Bereich die HOT Vertikal Bereich und denn DST Bereich
 
O

o-dog

Benutzer
Registriert
19.01.2007
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Danke werde es so weitergeben und hoffen das es etwas bringt :) melde mich wenn es gemacht ist!
 
O

o-dog

Benutzer
Registriert
19.01.2007
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Fernseher geht immernoch aus! Wird auch immer Schlimmer der hält nun keine 60sek mehr aus.

Hat jemand einen Schaltplan?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-32FQ75D Fernseher geht einfach aus!

Ähnliche Themen

SONY fwl/kdl - 65w855c Nachdem Einschalten leuchtet unten in der mitte am Rand eine weiße LED kurz auf und geht wieder aus.

Grundig TV 43 GFB 6621 Vom Standbild zum Schwarzbild + Kein Ton = LED Leuchtet beim Einstecken in die Steckdose, mehr nicht.

LG 29LN4607 TV geht nach 40 Minuten aus

Grundig 55 GUB 8860 (O2) - T-con, Mainboard, Software?

SONY KDL-43W805C Verrückter Defekt

Oben