Sony KV-32FD1E Chassis GE-1

Diskutiere Sony KV-32FD1E Chassis GE-1 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, ich habe ein problem mit meinem Sony KV32-FD1E Chassis GE-1. Nach ca 30 Minuten betriebsdauer tauchen plötzlich rote Rücklauflinie auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gamecube_Newbie

Benutzer
Registriert
24.09.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe ein problem mit meinem Sony KV32-FD1E Chassis GE-1.
Nach ca 30 Minuten betriebsdauer tauchen plötzlich rote Rücklauflinie auf.
Mit Klopfen sind diese dann wieder verschwunden(verschwinden gelegentlich auch von allein),tauchen allerdings danach in unregelmäßigen Abständen wieder auf(mal nach Stunden mal nach Minuten).
Was kann das sein ?
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich würde da mal wieder auf kalte Lötstellen tippen. Es ist ja schließlich ein Sony.

Gruß
VSiggi
 
G

Gamecube_Newbie

Benutzer
Registriert
24.09.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo VSiggi!

Hast Du eine Idee was ich nachlöten soll?

Gruß
Newbie
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Bei den Geräten kann man leider schon fast alles nachlöten. Netztel Zeilenendstufe und Tuner. Damit würde ich erstmal anfangen.

Gruß
VSiggi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-32FD1E Chassis GE-1

Ähnliche Themen

Panasonic TX-47ASW804 Blinkcode 1 (BL SOS) Gerät schaltet s

Bosch auto 3in1 silence Restlaufzeit 1

Bauknecht TK Care 5C/1 LEDs blinken, Reset hilft nicht - lä

Sony WEGA KV-29XL70E LED blinkt 5 mal

Sony KV-32 L S60B LED blinkt Menue wird eingebelendet.

Oben