Sony KV-32D1E grüne Anzeige Signaleingang bleibt bestehen

Diskutiere Sony KV-32D1E grüne Anzeige Signaleingang bleibt bestehen im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KV-32D1E Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): grüne Anzeige Signaleingang bleibt bestehen Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

björnix

Gast
Hersteller: Sony

Typenbezeichnung: KV-32D1E

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): grüne Anzeige Signaleingang bleibt bestehen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Moin Moin

Meine vierjährige Tochter hat durch wirres Drücken auf der Fernbedienung folgendes erreicht:

Fehler:
Die grüne Anzeige, die angibt welcher Kanaleingang gerade aktive ist bleibt dauerhaft auf dem Bildschirm stehen. Es handelt sich um die Anzeige Kreis mit Pfeil und einer "1" im linken oberen Bereich des Bildschirm sowie das "AV1" im rechten Bereich.

Ich habe schon (fast) alles ausprobiert was die Fernbedienung so hergibt, aber die richtige Taste bzw Tastenkombination habe ich noch nicht gefunden. Wer kann mir helfen, denn diese dauerhafte Anzeige nervt total.

Ich freue mich über jeden Tipp.

Danke und besten Gruß
Björn
 
E

EM2-Gott

Gast
es ist nur 1 Tastendruck auf das Tastensymbol i+

P.S. das Gerät gibt es übrigens so nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-32D1E grüne Anzeige Signaleingang bleibt bestehen

Ähnliche Themen

Sony KV-32FQ80E Servicemenue

Oben