Sony KV-32 FX 66 geht plötzlich AUS und wieder AN.NextView d

Diskutiere Sony KV-32 FX 66 geht plötzlich AUS und wieder AN.NextView d im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo! Bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Im März 2003 habe ich mir den Sony KV-32 FX 66 gekauft. Seitdem ist der Fernseher insgesamt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Vegastorm

Gast
Hallo! Bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.

Im März 2003 habe ich mir den Sony KV-32 FX 66 gekauft. Seitdem ist der Fernseher insgesamt dreimal ganz plötzlich ausgegangen und in der Sekunde darauf direkt wieder angegangen (Entmagnetisiert und stellt dann das Bild dar). Läuft dann einfach weiter, als ob nicht geschehen sei. Über die LED wird auch kein Fehlercode ausgespuckt. Der Fernseher steht alleine auf einem Podest, ist also nicht durch Regalwände o.ä. eingeschränkt. Bild und Ton sind auch einwandfrei.
1. Was soll das?
2. Wie kann man das beheben?
3. Was soll ich jetzt tun?

Ist noch Garantie drauf. Also werde ich gewiss den Fernseher nicht aufschrauben. Vielleicht liegts an was ganz banalem!?

Außerdem würde ich gerne (im Servicemenü!?) diese dämliche NextView Funktion deaktivieren. Wie stelle ich das an? Es nervt einfach wenn man beispielsweise RTL 2 schaut und dann das Symbol das 1. mal erscheint wenn der Sender die Funktion anbietet. Das 2. mal, wenn NextView zu einem gewissen Prozentsatz geladen wurde und ein 3. mal wenn NextView komplett geladen wurde.

Besten Dank im Vorraus!
 
Luke

Luke

Benutzer
Registriert
23.11.2003
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1
hi,

also wenn noch garantie > überlege nicht lange!!!!! zurück zum händler

Luke
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Luke hat recht, garnicht lang warten. Sofort zurück.

Gruß
VSiggi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-32 FX 66 geht plötzlich AUS und wieder AN.NextView d

Ähnliche Themen

Sony TV Kv-32 Fx 66 LED blinkt 2 mal

Sony KV 32 FX 60D Nach Umzug knackt Lautsprecher

Sony KV 32 FX 66 E Bild wird grün

Sony kv-c2721d - geht plötzlich aus

Probleme mit Sony KV-32 FX 66B

Oben