Sony kv-32 fq 85 E Bild kommt nicht mehr

Diskutiere Sony kv-32 fq 85 E Bild kommt nicht mehr im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: kv-32 fq 85 E Chassi: ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zwoatakter

Gast
Hersteller: Sony
Typenbezeichnung: kv-32 fq 85 E
Chassi: ???

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo
Nach dem Einschalten startet zwar der Ton, aber es kommt kein Bild und auch der Ton von der startenden Bildröhre (ein dumpfer Schlag) ist nicht zu hören. Danach läuft der Ton ca. 10 Sec,dreimal Blinken, dann schaltet sich der FS aus und blinkt die LED 16x. Der FS reagiert auf Programmwechsel, aber es ist halt leider kein Bild da.
Wir haben den FS gestern auf den Boden gestellt, ausgesteckt, wieder eingesteckt und siehe da, er ging wieder.
Heute morgen noch funktioniert, eine Stunde aus (Netzschalter) jetzt geht er schon wieder nicht.
Hat jemand Ahnung was da noch zu machen ist?
Danke im Vorraus
Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony kv-32 fq 85 E Bild kommt nicht mehr

Ähnliche Themen

Sony KV-29 FS 30 E Gerät schaltet sich bei hellem Bild aus (OCP)

Sony KV-32 WX 10 Roter Bildschirm

Sony KV 32 CS 75 E Led blinkt 8 mal

Sony KV 32 FQ 75 D S.Nr. 6008978 Bild wird immer heller.

Sony kv-a2941d Bild kommt bis zu 45 min. verzögert beim eins

Oben