Sony KV-29X5D Text und OSD Farbe, Tuner und Scart S/W Bild

Diskutiere Sony KV-29X5D Text und OSD Farbe, Tuner und Scart S/W Bild im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, hab hier eine grosse Herausvorderung für Euch !!! Hab schon vor ein paar Tage mal um Eure Hilfe gefragt wegen mein Sony TV. Nachdem ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nelsonfili

Benutzer
Registriert
11.11.2003
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hab hier eine grosse Herausvorderung für Euch !!!
Hab schon vor ein paar Tage mal um Eure Hilfe gefragt wegen mein Sony TV.
Nachdem ich nun alles nochmal durch gegangen bin mit dem Nachlöten, hab ich leider kein Fehler von mir entdeckt.
Mit dem Tipp, dass der CT xxx (Trimmer) sein könnte, kam ich nicht weiter weil ich solch ein Teil in diesen Fernseher nicht entdecken konnte.
Wo genau soll er liegen ? Hauptplatine oder BR, oder wo ?
Wie gesagt, wenn ich ein Videosignal über die Antenne, Scart, Chinch oder S-VHS gebe, wird das Bild in S/W gezeigt.
OSD oder Videotext ist in Farbe.
Was mir auch noch aufgefallen ist, ist dass wenn ich z.B meinen DVD Player über Scart, Chinch oder S-VHS anschliesse und ein stilles Bild hab (z.B. Hintergrundbild vom DVD-Player) wird dieses S/W Bild ganz grieselich dargestellt.
Und im Videotext hat er ein rot Stich.

Kann es sein, dass der Fernseher gleich mehrere Fehler hat, oder ist es nur ein Bauteil der all diese Fehler verursacht ?

Bin kurz davor ihr aus dem Fenster zu schmeissen !!!

Gruss,

Nelsonfili
 
Kulle

Kulle

Benutzer
Registriert
03.02.2004
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hast du ein SM ???
schick mal rüber wenn ja!!!
 
N

Nelsonfili

Benutzer
Registriert
11.11.2003
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Was meinst Du mit SM ??
 
Alde

Alde

Moderator
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Ja da meint er wohl das Service Manual
 
H

honigblüte

Benutzer
Registriert
28.01.2004
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
Hi Nelsonfili,
vielleicht hilft Dir die SONY-Info weiter.

EDIT BY STS: ANLAGE AUSBEKANNTEN COPYRIGHT GRÜNDEN GELÖSCHT BITTE PER E_MAIL WEITER TAUSCHEN..
 
Alde

Alde

Moderator
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Hallo Klaus,ist ein netter Tip,
als ich das letzte mal dort anrief.....leider
nicht sehr kooperativ......

Ich kann mit dem Fehler leider auch nichts anfangen.

Gruss Alde
 
Alde

Alde

Moderator
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Sorry- Deinen Anhang sah ich eben nicht,


Dachte Du beziehst Dich auf die Sony Hotline....
 
H

honigblüte

Benutzer
Registriert
28.01.2004
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
Nein, SONY- Hotline habe ich bisher nie genutzt.
 
N

Nelsonfili

Benutzer
Registriert
11.11.2003
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Hi,

leider kann ich kein CT332 auf dem B-Bord und auch kein CT302 auf dem B1 entnehmen.
Hab nur ein C333 und ein C303 gefunden.
Beide befinden sich auf dem Hauptboard, nähe des Tuners.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-29X5D Text und OSD Farbe, Tuner und Scart S/W Bild

Ähnliche Themen

Sony Bravia KDL 42 W 705 B vertikale, farbliche Streifen

Saba T7056 S PAL60 Farben fehlerhaft

Thomson 52JW642 s kein Bild, Regenbogen ähnliche Farben ober

Sony KV-M1420D Bild keine Farbe je nach Eingangssignal

SONY KV-B2931D Kein Bild über Scart / Antenne, OSD Geht

Oben